Hardware Konsole von EA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bob
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bob

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Nov 2008
Hi,

was haltet ihr von den vermehrt auftauchenden Gerüchten, dass EA bald in das Hardwaregeschäft einsteigen will und dementsprechend dann auch seine Softwarelizenzen nur noch für die hausinterne Konsole nutzen wird?

Schönen Gruß

ich glaube kaum das sie ne eigene konsole bringen werden....

aber wenn sies tun dann sind sie definitiv ein "big player" in der branche. allein wege den ganzen sport labels (vor allem wegen madden) würden sich die amis das ding kaufen^^ und auch sonst hat ea haufen franchises, mit denen sie einige gamer für sich gewinnen würden.

btw. ich würd mir ne ea konsole kaufen^^

Machen auch schon so mehr als genug Verluste - dann in der aktuellen Wirtschaftslage in so ein hart umkämpftes Segment einzusteigen wäre Selbstmord. Zumal sie ihre ganzen Sporttitel eh nur als Multiplattform Games bringen können, da sie sonst die Lizenzen alle verlieren würden.

Die koennten das Teil locker "The orange box" nennen , wäre mit sicherheit genauso verhunzt wie die Ps3 Version :D

Hmm.. also wenn jemand ne Chance hat, dann wäre es wohl in der Tat EA. Denn trotz Crap haben sie immer wieder den Zugang zur Masse gefunden, egal obs ruckeln oder nicht. Die Masse kaufts, die Bewertungen sind meistens in Ordnung.

Achja, in der Wirtschaftskrise werden oftmal solche "günstigeren" Produkte wie Konsolen gerne gekauft, dafür der urlaub gestrichen. So blöde würde ichs nicht finden. Einen eigene Box auf HDD und Download Basis.. Einen recht großen EA Download Store gibts ja eh schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom