Konsole->TV - die optimale Verbindung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte kann mir mal einer helfen, ich will gleich noch in die Stadt und hatte vor mir das Komponentenkabel fürn en Wii zu holen .

Ich bekomm morgen mein neuen LCD weiß jetzt aber nicht ob ich das Komponentenkabel da überhaupt anschließen kann :oops:

Der TV hat diese Anschlüsse :-?

1 x SCART (AV In/Out / RGB) ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
1 x SCART (AV In/Out / S-Video) ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite
2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite
1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite
1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite
1 x veränderliche Audioausgabe ( RCA-Phono ) - Rückseite
1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite
1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite
1 x Audio-Eingang ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link )

Hilfe !

--=Kenny=-- schrieb:
Der TV hat diese Anschlüsse :-?

1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
1 x Audio-Eingang ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
Wenn diese beiden gleich nebeneinander liegen, gehts gut. Sonst musst du den Ton vieleicht noch mit einem weiteren Kabel verlängern.

Edit: Du schaust dazu am besten noch in die Bedienungsanleitung des TVs (Gibts warscheinlich auf der Herstellerwebseite). Da steht dann, welcher Toneingang zum Komponenteneingang gehört. Ich vermute einfach mal, dass es dieser da ist :)

PS: RCA-Phono = Cinch ;)

Hiho,

weiß jemand, welches Preis/Leistungs mäßig das beste Component-Kabel für den Wii ist? Man findet alle Preise zwischen 12€ und 30€ auf Amazon.

Am liebsten wäre mir natürlich ein originales von Nintendo, aber das habe ich auf Amazon irgendwie gar nicht gefunden.

Danke schon mal.

Devil schrieb:
Hiho,

weiß jemand, welches Preis/Leistungs mäßig das beste Component-Kabel für den Wii ist? Man findet alle Preise zwischen 12€ und 30€ auf Amazon.

Am liebsten wäre mir natürlich ein originales von Nintendo, aber das habe ich auf Amazon irgendwie gar nicht gefunden.

Danke schon mal.

hmm, eigentlich kannst du mit dem kabel von big ben nicht falsch liegen. mit dieser firma hab ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht. vielleicht findest du irgendwelche erfahrungsberichte im netz.

auch hama kabel haben ne gute quali.

bei dem kabel von mad catz sind ein paar rezessionen angeführt, ist aber auch teuerer als die oa.

das original ist wirklich überteuert.

ich denke mit einem der angeführten dritthersteller, kannst du nix falsch machen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom