KONAMIs BOKTAI - NEUE BILDER!!!

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
The-magicbox hat sie...

boktai1.jpg
boktai2.jpg

boktai3.jpg
boktai4.jpg

boktai5.jpg
boktai6.jpg

mehr...

Bitte sehr

Boktai Video Download

Konami veröffentlicht ein 2:11 Minuten langes Video zu Boktai, das von Hideo Kojima entwickelt wird. In dem Film sieht man ein paar Szenen aus dem Spiel, hauptsächlich aber Aufnahmen von den Dreharbeiten des TV Spot.

http://www.konami.co.jp/movie/0351/0351.rm

Konamis Boktai im Bundle mit GBA SP

11.06.03 - Nintendo plant in Japan zwei GBA SP Sondermodelle mit Spezial-Lackierung auf den Markt zu bringen. Das schreibt die aktuelle Famitsu.
Es handelt sich um die Farben Onyx (schwarz) und Flame (rot), die vor kurzem für die USA angekündigt wurden.

Außerdem soll ein Bundle am 17.07.03 zusammen mit Konamis Boktai erscheinen. Die Auflage ist limitiert und der Preis liegt bei 16.800 Yen (Euro 122 / USD 143).

Quelle: www.gamefront.de

Ich wittere hohe Verkaufszahlen. ;)

Reichlich Infos zu Boktai

gaming-universe.de schrieb:
Lange ist es nicht mehr, dann erscheint Konamis innovativer Titel Boktai - The Sun is in your Hands im Land der aufgehenden Sonne (wie passend).

Für alle, die noch nichts von diesem Spiel gehört haben, hier eine kurze Aufklärung: Als erstes Spiel überhaupt wird Boktai einen Solar-Sensor enthalten, welcher die derzeitige Sonneneinstrahlung misst. Zusammen mit der eingebauten Uhr ergibt sich daraus ein ganz neues Spielelement. Das Spiel nimmt nämlich wahr, wie stark die Sonne derzeit scheint und setzt dies im Spiel um. Wenn also eine Wolke die Sonne beim Spielen verdeckt, wird auch die Spielwelt von Schatten umhüllt. Dies ist deshalb so wichtig, da der Spieler die Rolle eines Vampirjägers übernimmt und diese Viecher ja bekanntlich nicht so eng zur Sonne stehen.

Wie sich Konami die Boktai-Spieler vorstellt, machen sie in einem nett gemachten Comic-Filmchen deutlich, das mit englischen Untertiteln versehen ist:

Boktai Movie (Stream)

Ausgeliefert wird das Spiel zusammen mit einem GBA SP-Sondermodell, nämlich einer Mischung aus schwarz und rot (Onyx und Flame):

news_boktai03.jpg

Ebenso interessant sind die Särge, die als Verkaufsverpackung dienen und wie zu sehen eine stylische Schutzalternative für GBA und GBA SP darstellen:

news_boktai02.jpg

Wann genau Boktai den Tagesablauf europäischer Spieler verändern wird, ist noch nicht bekannt, man darf aber auf jeden Fall gespannt sein, ob die neuen Gameplay-Elemente den Geschmack der Spieler treffen.

=======================================================================
Das wird sicher für reichlich Verkaufszahlen sorgen...und der GBASp sieht garnicht mal schlecht aus.

Der Flame GBA SP sieht geil aus :o
Kommen die auch zu uns oder wiedermal nur Japan exklusiv?

Hier gibts den japanischen Werbespot, solche Spots sollte man hier auch rausbringen :lol: der bringt das "Play Outside" Prinzip recht gut rüber :lol:
Das Spiel hat in der Famitsu übrigens eine 36/40 Wertung bekommen :o

Edit: Hier gibts noch nen Film der zeigt wie das Spiel funktioniert, ist cool gemacht

Der Werbespot ist geil, sau lustig.
Das Video mit den Erklärungen ist auch gut, bloß leider in Japanisch... :) Aber man versteht einiges anhand der Bilder

Das video gibts auch im wmv Format mit englischen Untertiteln! Hab ich zumindest auf der Platte, müsst mal schauen wo ich es her hab!

Habsch mal a paar Bildle von Boktai gmacht....

Boktai%2002.jpg
Boktai%2003.jpg

Boktai%2004.jpg
Boktai%2005.jpg

Boktai%2006.jpg
Boktai%2007.jpg

Boktai%2008.jpg
Boktai%2009.jpg

Boktai%2011.jpg
Boktai%2012.jpg

Wundert euch nicht das der Text ab und zu so abgehackt
aussieht. Das liegt daran das ich die Pix zu einem ungünstigen
Zeitpunkt gemacht hab...

--=ZerO=-- schrieb:
Wundert euch nicht das der Text ab und zu so abgehackt
aussieht. Das liegt daran das ich die Pix zu einem ungünstigen
Zeitpunkt gemacht hab...

Wie ich grade sehe ists ja auch ne beta, da wundert das nicht :) Aber schon fett eines der wenigen 128Mbit Games ist das[neben Lunar Legend und Final Fantasy TT]

Zurück
Top Bottom