Konami Turtles Games [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Konami are storming almost every platform available with Teenage Mutant Ninja Turtle games.

American owners of the PS2, PC, GBA or GameCube will be able to get their hands on some all new Turtle games in October.

Few details are known right now, except that players must master "ninja butt-kickin' abilities and hand-to-hand fighting skills" as they take on the role of their favourite hero (I always preferred Leonardo) and fight their way through the streets and sewers.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3451

ích hab mal turtles als snes rom gespielt, so der brüller war das irgednwie nicht. :oops:

Das Spiel war absolut genial! Vor allem zu zweit!

Das mit den Zeitreisen zumindest.

Resümieren wir mal, welche Gamearten Turtles bisher abgedeckt haben:

NES Teil 1 (und teilweise auch die GB-Teile): Adventure/Jump'n'Run'/Driving/SideScrollingBeat'n'Up
(war ja irgendwie alles drin ^^)
NES Teil 2 bis SNES Teil 4: SideScrollingBeat'n'Up
(Und Teil 4 brachte es zur Perfektion !!)
SNES Teil 5 und NES Teil (?): 1on1 Beat'm'Up
Gelungen, spassig und seinerzeit auch ein Toptitel

Ich hätte gerne : ^^
Einen Sidescroller mit der Kampfvielfalt eines 1on1 Beat'm'Up + Adventureanteile.
Wir sind ja auch gar nicht anspruchsvoll (aber ich könnte mir nix besseres als die Tutles in einem solchen Mix vorstellen ^^)

Dracula schrieb:
Die früheren Turtles Games rulten wirklich, aber ob es jetzt auch so sein wird ist fraglich :neutral:

leider ist ja auch die anhängerschaft von den turtles deutlich kleiner geworden. die meisten sind jetzt erwachsen und möchten damit nichts mehr zu tun haben.

und was kennen die jungen von heute? teletubbies, power rangers... :shakehead:

die wissen ja schon gar nicht mehr was qualitätiv gute comic serien sind. :)

Also Turtles hab ich nie als Film oder Serie gemocht.Aber ich hab es damals geliebt mit den Actionfiguren zu spielen.Aber immerhin sind die Comics besser als Pokemon oder Doremi heute.

Zu dem Turtles Spiel...ich hab mich gewundert, wieso sie so eine alte Lizens benutzen, da es ja z.Zt. weder ne Serie oder sonstwas von den Turtles gibt...
Da hab ich mich aber geirrt....den es kommt anscheinend ne neue Turtles Serie, und ich hab Bilder und n Trailer von Konami...

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,589458,00.html

tmnt_thumb001.jpg
tmnt_thumb002.jpg
tmnt_thumb003.jpg

tmnt_thumb004.jpg
tmnt_thumb005.jpg
tmnt_thumb006.jpg

Becks schrieb:
Zu dem Turtles Spiel...ich hab mich gewundert, wieso sie so eine alte Lizens benutzen, da es ja z.Zt. weder ne Serie oder sonstwas von den Turtles gibt...
Da hab ich mich aber geirrt....den es kommt anscheinend ne neue Turtles Serie, und ich hab Bilder und n Trailer von Konami...

tmnt_thumb001.jpg
tmnt_thumb002.jpg
tmnt_thumb003.jpg

tmnt_thumb004.jpg
tmnt_thumb005.jpg
tmnt_thumb006.jpg

danke für den link!

ich finds toll, dass die serie wieder etwas düsterer wird, so wie es sich eigentlich gehört.

Becks schrieb:

tmnt_thumb001.jpg
tmnt_thumb002.jpg
tmnt_thumb003.jpg

tmnt_thumb004.jpg
tmnt_thumb005.jpg
tmnt_thumb006.jpg

muss man sich da anmelden um den trailer zu downloaden. grrrr...
ne neue turtles serie goil goil :D :D :D

der donni war immer der coolste, gefolgt von leonardo, micheangelo und raphael.
sind rocksteady und beebop (oder wie man sie jetzt auch schreiben mag) auch wieder dabei und der lustige krang
mann mann mann waren das zeiten

Zurück
Top Bottom