Konami-Präsentation Anfang 2004

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Konami plant nach eigenen Angaben im Januar 2004 in den USA eine Präsentation durchzuführen, auf der das gesamte Line-Up für 2004 vorgestellt wird. Neben der Vorführung bereits bekannter Software, soll es auch zahlreiche Neuankündigungen geben.

Quelle: gamefront

MGS3 auch für den Cube, anyone. ;)

Da bin ich aber echt mal gespannt, was da kommen wird. MGS ist eigentlich der einzige bekannte Titel, den ich für 2004 im Kopf hab. Naja ein neuer PES Teil wäre nicht schlecht, aber den hatten wir ja erst vor kurzem.

Ein Goonies Remake wäre auch nicht schlecht. :)

Natürlich, MGS3 Port. Konamis größte Hoffnung Profit zu machen, das Ding wird eh ein finanzielles Desaster auf der PS2...:lol:

Was dort geschehen wird, vermute ich:
-neuer kurzer Teaser zu MGS3 ohne große Aussagen
-letzter Build von MGS: TTS spielbar
-finale Versionen von CY Girls und Air Fore Delta spielbar
-Vorstellung der Shaman King-Versoftungen für PS2 und GBA
-neuer Yu-Gi-Oh Dreck für PS2, Xbox und PC
-Vorstellung von Gensou Suikoden IV
-Aufklärung, für welche Konsole(n) Ys VI umgesetzt wird
-Winning Eleven 7 International spielbar
-erste Fakten, evtl. Enthüllung von Silent Hill 4/The Room
-Midway Spiele zu sehen, weil Konami sie publisht

Mensch, Konamis Line-Up begrenzt sich doch nicht auf MGS. Da schaust du dir irgendwelche nieschenhaften Custom Robos an, aber nicht Konamis Hochkaräter.

also MGS3 und TTS sind wohl das wichtigste ^^ , ein WE (PES) Online wäre spitze! und *hoff* kojima macht doch noch ein Z.O.E 3 :)

Weltall schrieb:
Mensch, Konamis Line-Up begrenzt sich doch nicht auf MGS. Da schaust du dir irgendwelche nieschenhaften Custom Robos an, aber nicht Konamis Hochkaräter.

Ich hab doch die Hochkaräter MGS:TTS, MGS3 und WE (PES) erwähnt, also was willlst du?

Ansonsten seh ich da keine Hochkaräter.

Castlevania ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Naja die GBA Teile ausgenommen. Konami sollte auch für die großen Konsolen wieder 2D Castlevania Teile machen, das können sie am besten.

spike schrieb:
Weltall schrieb:
Castlevania ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Naja die GBA Teile ausgenommen. Konami sollte auch für die großen Konsolen wieder 2D Castlevania Teile machen, das können sie am besten.

Noch geb ich die Hoffnung nicht auf,daß sie es eines TAges schaffen werden ein denkwürdiges 3D-Castelvania auf die Beine zu stellen.
Mannmann,daß könnte ein richtig großer Tag werden...und ähnlich rocken wie MP....*seufz*.....*träum*......es wäre sooooviel Potenzial vorhanden !

Weltall schrieb:
Natürlich, MGS3 Port. Konamis größte Hoffnung Profit zu machen, das Ding wird eh ein finanzielles Desaster auf der PS2...:lol:

Was dort geschehen wird, vermute ich:
-neuer kurzer Teaser zu MGS3 ohne große Aussagen
-letzter Build von MGS: TTS spielbar
-finale Versionen von CY Girls und Air Fore Delta spielbar
-Vorstellung der Shaman King-Versoftungen für PS2 und GBA
-neuer Yu-Gi-Oh Dreck für PS2, Xbox und PC
-Vorstellung von Gensou Suikoden IV
-Aufklärung, für welche Konsole(n) Ys VI umgesetzt wird
-Winning Eleven 7 International spielbar
-erste Fakten, evtl. Enthüllung von Silent Hill 4/The Room
-Midway Spiele zu sehen, weil Konami sie publisht

Die Midway-Spiele werden nur in Europa von Konami vertrieben, dort kommen sie über Midway selbst.

Zu der Liste kommen die wohl noch dazu:

Fire Fighter F.D. 18 (PS2)
Gradius V (PS2)
Lifelife (PS2)

Zurück
Top Bottom