Konami kommt mit den "Teenage Mutant Ninja Turtles&quot

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
MCV-Online.de berichtet:

Konami hat die weltweiten Lizenzverwertungsrechte für Spiele auf Basis der neuen TV-Serie zu den Teenage Mutant Hero Turtles erworben. Die Serie soll in den USA auf Fox Anfang nächsten Jahres starten. Die ersten Spiele zu Teenage Mutant Hero Turtles werden zu Weihnachten 2003 erwartet. Konami hatte bereits Anfang der 90er Jahre mehrere Spiele zum Thema für SNES, Game Boy, NES und Sega Mega Drive veröffentlicht. ===============================================

Also ich muß sagen das ich das Spiel auf meinem SNES geliebt habe!!! Wie man die Gener auf den Bildschirm scheißen konnte!!! Einfach nur cool gewesen!!! Wenn sie daran anknüpfen können ist es schon gekauft!!! :D

Quelle: http://www.mcvonline.de/?article_id=79992

Also ich mag die Teenage Mutand Hero Turkey besser....

hier

Höhö...

R_Kelly schrieb:
MCV-Online.de berichtet:
Wie man die Gener auf den Bildschirm scheißen konnte!!!

Habe ich damals was verpasst?! :o

Ich hoffe doch du meinst, dass man in Teil 4 schonmal einen Gegner dermassen derbe Traff, dass er an den imaginären Bildschirm klatschte :)

Ein gutes Game deser Art wäre mal nicht schlecht.

Vermutlich dürfen wir uns da auf 4 Player-Action freuen (sind ja auch 4 ^^), in (zur Serie) authentischem CelShading-Look.

Wenn da noch ein tiefgreifendes Gameplay hinzukommt (halt mehr als laufen, treten, schlagen, springen [verteilt auf 4 Knöppe mit 0 Variationen]) könnte das ein schöner Titel werden.

BTW: .. wann läuft die Serie bei uns an ?! ^^

guradia schrieb:
R_Kelly schrieb:
MCV-Online.de berichtet:
Wie man die Gener auf den Bildschirm scheißen konnte!!!

Habe ich damals was verpasst?! :o

Ich hoffe doch du meinst, dass man in Teil 4 schonmal einen Gegner dermassen derbe Traff, dass er an den imaginären Bildschirm klatschte :)

Ein gutes Game deser Art wäre mal nicht schlecht.

Vermutlich dürfen wir uns da auf 4 Player-Action freuen (sind ja auch 4 ^^), in (zur Serie) authentischem CelShading-Look.

Wenn da noch ein tiefgreifendes Gameplay hinzukommt (halt mehr als laufen, treten, schlagen, springen [verteilt auf 4 Knöppe mit 0 Variationen]) könnte das ein schöner Titel werden.

BTW: .. wann läuft die Serie bei uns an ?! ^^

Aber war das ganze nicht ein Griff??? :-?

Doch es war ein Griff, hab das Game selber noch auf dem SNES, ist echt cool das Game!!!!!!!

Also so ein Turtles in diesem Stil mit ner 3D Comic Grafik wäre schon fett!!
Wie ist denn die neue Serie überhaupt, hab noch nie was davon gehört!!??? :-?

Ich glaube die läuft erst noch an!!! Oder irre ich mich da??? :-?

Turtles in Time war wirklich cool - das konnte ich fast auswendig.

Kennt ihr vielleicht auch noch "Tournament Fighters"?

Ich hatte Turtles in Time und Turtles Tournament Fighters auf dem SNES.
War damals bischen Turtleverrückt :D .
Mein Liebling ist Mike bzw. Michelangelo.

tmnt_cgi3.jpg

Zurück
Top Bottom