Konami’s “Gamer’s Night (Mittwoch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Morgen findet Konamis Gamer night statt.
Wednesday night is Konami’s “Gamer’s Night” in SF – an event where we invite the press to come and check out Konami’s product lineup. There will be many long awaited and surprise announcements, special guests, and much more. Stay tuned right here on the PS Blog

Scheint zwar sehr Sony bezogen zu werden, aber ich packe es erstmal trotzdem hierrein.

Hoffen tue ich vorallem auf ein Suikoden für die PS3 und vielleicht einen teaser zu ZOE3.

Übrigens gibt es am Launchtag von MGS4 eine Überraschung. Dies bestätigte ein Mysteriöser Trailer (nur stimme) der auf einem Konami/Sony Pressevent für MGS4 gezeigt wurde.

Nur eines ist klar. Es hat irgendwas mit einem Sequel zu tun. Man darf also gespannt sein. Die Chancen für ein ZOE3 stehen sehr sehr gut denn auch in einem Interview mit der OPM bestätigte Kojima, dass ZOE3 in sehr naher Zeit auf seiner liste steht.

ZoE 3 :aargh:MG

ZoE3 wäre einfach zu heftig...mit NextGen Power :D

Suikoden VI kann ich mir gut für die Wii vorstellen, aber würde die Serie gerne mal in NextGen Power sehen. Hoffe Konami hat da viele Neuankündigungen in Petto.

Aah ich meine Dewy 2 soll kommen. :rofl3:

Suikoden VI kann ich mir gut für die Wii vorstellen, aber würde die Serie gerne mal in NextGen Power sehen
bitte nicht^^

Ich hoffe PS3. warum sollten sie denn diesen event im offziellen PS3 blog promoten und "livetickern"^^

klar ist es ein Service, aber glaubst du wirklich, dass man auf einer offiziellen Sonyseite Werbung für wii oder 360 Titel macht?^^

wenn es ein zoe 3 geben sollte, dann kommt es mit sicherheit für die ps3, alles anders währe ne risige überraschung. suikoden VI kann ich mir auf der ps3 auch gut vorstellen. sollte es denoch für die wii kommen würde die ps3 eine weitere große "playsi" marke verlieren. bis auf dem komischen gba karten ableger, kammen aller suikoden bis jetzt auf einer playtation.
kojima soll endlich einen neuen snatcher oder policenauts ankündigen, oder zumindestens einen remake von den beiden. selbst neu auflage für psp oder ds währe schon der hammer. wird aber nur ein wunsch bleiben.

wenn es ein zoe 3 geben sollte, dann kommt es mit sicherheit für die ps3, alles anders währe ne risige überraschung. suikoden VI kann ich mir auf der ps3 auch gut vorstellen. sollte es denoch für die wii kommen würde die ps3 eine weitere große "playsi" marke verlieren. bis auf dem komischen gba karten ableger, kammen aller suikoden bis jetzt auf einer playtation.
kojima soll endlich einen neuen snatcher oder policenauts ankündigen, oder zumindestens einen remake von den beiden. selbst neu auflage für psp oder ds währe schon der hammer. wird aber nur ein wunsch bleiben.

Gab es nicht mal Gerüchte um ein Snatcher?

Kojima meinte noch, dass er weitere MGS Spiele für den PSP machen wollte. Vielleicht wird dazu etwas sehen bzw. hören.

Was hat Konami eigentlich noch so auf Lager?

Metal Gear Solid 4 :aargh: :aargh: :aargh:

Ps: An "Zone of the enders 3" glaube ich erst,wenn MGS 4 sich super verkauft und Kojima ein bisschen Geld reinbekommt. ZOE 3 soll immerhin seine Vorgänger locker in den Staub treten - wenn es denn irgendwann mal entwickelt wird :) Und das kostet sicherlich auch wieder eine Menge Geld :)

Gab es nicht mal Gerüchte um ein Snatcher?

echt, wusste jetzt nicht davon. aber bitte, bitte...

Kojima meinte noch, dass er weitere MGS Spiele für den PSP machen wollte. Vielleicht wird dazu etwas sehen bzw. hören.

vielleicht.

Was hat Konami eigentlich noch so auf Lager?

castelvania: (kommt für ds), vielleicht kündigen die ein next gen catelvania an.
neues boktai spiel?
was ist mit gradius VI? gab schon vor den start der ps3 gerüchte darüber. ein weiterer wünsch von mir...
wahrscheinlich werden die über den nächsten pes auch was zeigen.
silent hill 5: wird mit sicherheit ausfürlich gezeigt.
vielleicht ein weiteres contra, die sollen aber erstmal den ds teil im europa raus bringen.
otomedius g: ist ein shmups im stille des parodius reihe, würde letztens für xbox360 ne umsetzung angekündigt, das könnten die auch zeigen. oh man ein neues parodius währe der ober hammer.

Zuletzt bearbeitet:
SH5 wird sicher auch da sein. Ein neues PES erwarte ich erstmal nicht.

Alles wird für die Wii und X360 umgesetzt, Wii bekommt exklusiv "Suikoden VI", "ZOE3" und einen "neuen" "Silent Hill" Teil, die X360 ein Port von MGS4 !

PS3 ist so was von arm dran, muahaha

Ich bin arm dran, weil ich gerade deinen Beitrag lesen musste.

Naja, lieber "Arm dran", als "Arm ab"!

BTW.

Heute morgen hab ich meinem Urin entnommen, dass MGS4 für die 360 umgesetzt wird!! :-)

Ich weiß zwar nicht, ob ich's mir kaufen würde, aber die Trailer der PS3 Version sehen auf jeden Fall vielversrpechend aus! :scan:

Für Wii ist auch ein unangekündigtes RPG in der Mache, wird spannund wer Suikoden kriegt xD

Übrigens gibt es am Launchtag von MGS4 eine Überraschung. Dies bestätigte ein Mysteriöser Trailer (nur stimme) der auf einem Konami/Sony Pressevent für MGS4 gezeigt wurde.

Hm..am PAL Launchtag von MGS3 wurde damals MGS4 angekündigt. Ich weiß, das wäre extrem unwahrscheinlich
und arm, aber noch schreib ich ein MGS5 nicht ab. :-P

Morgen haben auch Sega und Ubisoft Presseevents. Da wäre vielleicht sinnvoller, einen einzigen Thread zu allen drei Events zu machen, nachdem die auch zeitgleich stattfinden. Wird sonst möglicherweise etwas unübersichtlich.

Morgen haben auch Sega und Ubisoft Presseevents. Da wäre vielleicht sinnvoller, einen einzigen Thread zu allen drei Events zu machen, nachdem die auch zeitgleich stattfinden. Wird sonst möglicherweise etwas unübersichtlich.
Nein ich will einen eigenen Thread für Suikoden, Zoe 3 und co^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom