Kommt Nintendo auf einmal in Fahrt???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
freude, freude, freude

allerdings erhoffe ich mir vor allem von dem final fantasy gerücht NIX...

aber, hey ich würd mir vor freude in die hose pinkeln wenn ein zweites skies of arcadia käme :P

KlapTrap schrieb:
Lange Rede. Soll heißen,wir alle haben subjektive Meinungen,neigen subjektiv eher zu einer,als zur anderen Kosnole und sind somit alle einwenig "Fanboy"....sind wir damit jetzt auch alle im Unrecht,Frenck?? ;) :lol:
ne... es geht mir gar nicht drum zu definieren was unter fanboy zu vestehen ist, sondern darum, dass ich in diesem ausdruck eine art "abwertende" form von "fan" sehe.
... und so wirds ja auch immer wieder angewandt, sieht man ja deutlich.

"fanboy" regt in den richtigen momenten den gesprächsparter garantiert mehr auf als ein einfaches "fan".
und viele hier sind wohl defintiv auch aus dem alter raus als "boy" bezeichnet zu werden.

naja.. will das ganze hier nicht weiter rausziehen, ich versuchs nur halt immer wiedermal, weil ich das wort unnötig provozierend finde.

irgendwann hört es so vielleicht mal auf und wenn wir uns gegenseitig nur als fan's bezeichnen, ists hier garantiert in machen fällen friedlicher als sonst.

.... so ... danke fürs zuhören, sorry für das abschweifen... und nun btt :)

Auf die Präsenz von Nintendo auf der E³ dürfte man am Gespanntesten sein, da sie nicht nur jede Menge Spiele ankündigen/zeigen können, sondern eventuellerweise sogar 3 (!) neue Systeme präsentieren bzw. Informationen zu diesen bekannt geben können ( N5, GBE, NDS/Nitro ), wenngleich MS und Sony ebenfalls auftrumpfen können, doch wie ich bereits verlauten ließ, sehe ich für Nintendo die besten Möglichkeit dazu, bei einigen Freudensprünge auszulösen.

Vielleicht wird Nintendo ja sogar wieder Martkführer. ;)

orto schrieb:
Hi Leute!

Kann es sein das Nintendo uns auf der E3 alle schocken wird?

Alleine der Gamecube könnte tolle Software bekommen!

Ein neues richtiges FF!

Vielleicht ein neues Skies of Aracdia (war da nicht was im Busch?)

Ein neues Kid Icarus von SK!

Ein neues Fire Emblem!

Castlevania auf dem Cube?

Was habe ich noch vergessen?

also wenn nur das hier angekündigt werden würde dann würde und Hammergames wären dann würde mich Nintendo schocken! Dann würde ich denken
stupid.gif

und
kao_0961.gif

Basstard schrieb:
NIcht zu vergessen ist auch die neue GameCube Hardware, die auf der E³ vorgestellt werden soll. DA bin ich WIRKLICH mal gespannt. :wink4:

ER HAT VOLLKOMMEND RECHT!!! Die habe ich auch ganz vergessen!!! *Boaaahhh*

Darauf bin ich sehr gespannt. 8-)

also wenn nur das hier angekündigt werden würde dann würde und Hammergames wären dann würde mich Nintendo schocken! Dann würde ich denken
stupid.gif

und
kao_0961.gif
[/quote]

sag mal du verschtehn was du da sagen

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
stupid.gif

und
kao_0961.gif

sag mal du verschtehn was du da sagen[/quote]

schreibfehler mom

also wenn nur das hier angekündigt werden würde, und das Hammergames wären dann würde mich Nintendo schocken! Dann würde ich denken

und
kao_0961.gif
[/quote]

und Nintendo entgültig begraben

super toller Satz :lol:

und Nintendo entgültig begraben
Wieso würdest du, wenn ein neues FF, ein neues SoA, ein neues Kid Icarus, ein neues Fire Emblem, ein neues Castlevania angekündigt werden würden, Nintendo endgültig begraben? Zudem hat Orto die Frage gestellt, ob es etwas zu ergänzen gibt, was einige auch getan haben.

Ich finde, man übertreibt teils und erwartet schon wieder viel zu viel von Nintendo und der E³!

Um so mehr man erwartet, um so mehr kann man enttäuscht werden. Jedes Jahr steht Nintendo unter den meisten Druck, kommt einfach runter und wartet ab!

Zum Beispiel:

... sondern eventuellerweise sogar 3 (!) neue Systeme präsentieren bzw. Informationen zu diesen bekannt geben können ( N5, GBE, NDS/Nitro ) ...

Der N5 wird nicht vorgestellt, das hat Nintendo längst gesagt. Der GBE existiert nicht mal und wird auch kaum vorgestellt.

Der NDS wird die einzige neue Konsole sein, die wir zu sehen bekommen! Dann wäre die weitere und letzte große Hardware Seitens Nintendo, das Zusatzgerät für den Cube - aus basta!

es war meine Antwort darauf was wäre wenn das tasächlich die einzigen titel wären die was zu sagen hätten.

Also es muss

Rune, Ein neues Secret of Mana,SH4,Game Zero, GE2 (GCN oder X-Box exklusiv) vorgestellt werden

x-box-hater schrieb:
es war meine Antwort darauf was wäre wenn das tasächlich die einzigen titel wären die was zu sagen hätten.

Also es muss

Rune, Ein neues Secret of Mana,SH4,Game Zero, GE2 (GCN oder X-Box exklusiv) vorgestellt werden
was ist GE2 :-?

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
x-box-hater schrieb:

Also es muss

was ist GE2 :-?
GoldenEye 2, falls ich mich nicht täusche.

Von Nintendo erwarte ich bezüglich der E3 rein gar nichts. Die letzten beiden E3s haben mich irgendwie zu sehr enttäuscht.

oh vergessen:

-Paper Mario
-eventuell Golden Sun Gamecube
-Mario 128
-Donkey Konga (im Westen)
-Pilot Wings 2 (war malson Gerücht, gamefront schreibts auch....)

Hey Mods,

baut auf eurer Hompage doch mal einen Countdown bis zum Beginn der E3 ein...

@Topic

Wie schon erwähnt. Je niedriger die Erwartungen desto besser. Die Überschrift versprüht für mich eindeutig schon wieder zu viel Optimismus. Die E3 kann für Nintendo schließlich wieder eine Enttäuschung werden.

Ahoi,

Stevie schrieb:
Die E3 kann für Nintendo schließlich wieder eine Enttäuschung werden.

Enttäuschender als die letzte E³ kanns nicht werden, von daher ist ein gewisser Optimismus berechtigt,

cy,a
Fauli

Ich zähle mal die Titel auf die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der E3 gezeigt werden und mich zur Zeit brennend interessieren.

Tales of Symphonia
Baten Kaitos
GiftPia (bereits letztes Jahr wurde eine engl.sprachige Version kurz vorgestellt)
StarFox 2
Geist
Killer7
Resident Evil 4

Bei den anderen Titel steht es noch nicht fest ob sie dieses Jahr überhaupt noch offiziell angekündigt werden. Daher lasse ich diese mal aus meiner oberen kleinen Liste.

Das wären
Metroid Prime 2
Zelda GCN2
Fire Emblem
Skies of Arcadia 2

Jo, erwartet nicht soviel, sonst gibts wieder die große Trauer.

Ich bete für ein Skies of Arcadia Nachfolger.

Metroid Prime Nachfolger wird evtl. schon spielbar sein(ist ja schon ne Zeit in Entwicklung). Auf ein Giftpia Release bin ich genauso gespannt, wie darauf Videos der englischprachigen ToS Version zusehen.

Zurück
Top Bottom