Kommt Nintendo auf einmal in Fahrt???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna schrieb:
Ich zähle mal die Titel auf die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der E3 gezeigt werden und mich zur Zeit brennend interessieren.

Tales of Symphonia
Baten Kaitos
GiftPia (bereits letztes Jahr wurde eine engl.sprachige Version kurz vorgestellt)
StarFox 2
Geist
Killer7
Resident Evil 4

Bei den anderen Titel steht es noch nicht fest ob sie dieses Jahr überhaupt noch offiziell angekündigt werden. Daher lasse ich diese mal aus meiner oberen kleinen Liste.

Das wären
Metroid Prime 2
Zelda GCN2
Fire Emblem
Skies of Arcadia 2

Metroid Prime 2 und Zelda GCN 2 (Nachfolger zu TWW mit verbesserter Engine) werden 100%ig vorgestellt

Hab einen kleinen Fehler gemacht. Metroid Prime 2 wird höchstwahrscheinlich auch gezeigt, letztes Jahr gab es ja immerhin auch einen kleinen Ausschnitt davon zu sehen. Bei ZeldaGCN 2 bin ich mir aber nicht so sicher ob schon auf der diesjährigen E3 etwas davon gezeigt wird.

also ich erwarte gar nichts, aber allein die ganzen titel die ihr mutmaßt machen mich fröhlich :)

bitte, aber es wird das nicht geben:

skies of arcadia 2
fire emblem cube
golden sun cube

deshalb, darauf besser nicht hoffen!

Sean schrieb:
Ich finde, man übertreibt teils und erwartet schon wieder viel zu viel von Nintendo und der E³!
..

Weist Du Sean, ich hielt dich eigendlich immer für einen etwas zu übertriebenen Nintendo Fan. Aber wir werden ja bei der E3 sehen ob Dein Optimismus den Du die ganze Zeit hast wirklich stimmt. Wegen dem neuen Chef von N.

Mal sehen. Ein Remake von FF 7,8 und 9 wäre echt SUPER!

/ajk

/ajk schrieb:
Sean schrieb:
Ich finde, man übertreibt teils und erwartet schon wieder viel zu viel von Nintendo und der E³!
..

Weist Du Sean, ich hielt dich eigendlich immer für einen etwas zu übertriebenen Nintendo Fan. Aber wir werden ja bei der E3 sehen ob Dein Optimismus den Du die ganze Zeit hast wirklich stimmt. Wegen dem neuen Chef von N.

Mal sehen. Ein Remake von FF 7,8 und 9 wäre echt SUPER!

/ajk
Er ist nicht nur der größte Nintendo-Fan und Kenner, sondern zusätzlich auch noch Nintendos größter Kritiker, was du auf fast jeder großen GC-Seite sehen wirst. :P

Zurück
Top Bottom