Kommt Nintendo auf einmal in Fahrt???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Kann es sein das Nintendo uns auf der E3 alle schocken wird?

Alleine der Gamecube könnte tolle Software bekommen!

Ein neues richtiges FF!

Vielleicht ein neues Skies of Aracdia (war da nicht was im Busch?)

Ein neues Kid Icarus von SK!

Ein neues Fire Emblem!

Castlevania auf dem Cube?

Was habe ich noch vergessen?

ich glaube dieses jahr wird echt gut für nintendo.

die haste vergessen:
das neue Zelda und
das neue Metroid Prime

dann RE4, Pikmin2, Monkey Ball 3
da gibt's aber noch mehr :D

Ahoi,

was die E³ angeht, kann man bei Nintendo wirklich am gespanntesten sein.
Selbst wenns keine Überraschungstitel gibt, könnten sie ne geniale Show abliefern, aber es werden ja wohl höchstwahrscheinlich irgenwelche Überraschugnstitel gezeigt werden.

Bin sehr gespannt, was da noch kommt,

cya,
Fauli

Hier mal ein nettes Gerücht

Neues Final Fantasy von Square Enix?

17.03.04 - Nach Final Fantasy Crystal Chronicles soll Square Enix angeblich an einem weiteren Final Fantasy-Spiel für den Gamecube arbeiten. So schreibt das 'Nintendo Official Magazin UK', dass auf der E3 ein weiteres Spiel von Square Enix und Nintendo vorgestellt werden soll.

Weiter heißt es, dass es sich Gerüchten zufolge um ein Final Fantasy handelt: Es soll Handlungsteile aus den PSone-Episoden Final Fantasy VII, VIII und IX aufgreifen.
Offiziell hat Square Enix bislang kein solches Projekt angekündigt.
CLICK (CubeEurope: 'Q&A Section')

Quelle: gamefront

Laguna schrieb:

17.03.04 - Nach Final Fantasy Crystal Chronicles soll Square Enix angeblich an einem weiteren Final Fantasy-Spiel für den Gamecube arbeiten. So schreibt das 'Nintendo Official Magazin UK', dass auf der E3 ein weiteres Spiel von Square Enix und Nintendo vorgestellt werden soll.

Weiter heißt es, dass es sich Gerüchten zufolge um ein Final Fantasy handelt: Es soll Handlungsteile aus den PSone-Episoden Final Fantasy VII, VIII und IX aufgreifen.

Zusammen mit MGS: TS würde das wohl das beste sein was dem Cube seit dem Launch passiert ist.

Ich sag seit Monaten, mit Iwata wird Nintendo wieder Erfolge einfahren!

Bei den Kommentaren kann ich gut verstehen dass Fanboys aus den nicht-N-Lagern euch für verblendete Fanboys halten. Klingt alles etwas zu optimistisch. Allerdings will ICH euch nicht widersprechen: ich bin nämlich genuaso gespannt und freu mich auf die ganzen geilen Titel die ich mir sowieso nie alle leisten werden kann... ;)

ot: können wir uns mal einigen endlich das wort "fanboys" durch "fans" zu ersetzen ?

bei manchen scheint sich das wort förmlich eingebrannt zu haben.... :neutral:

Also ich gebrauche das Wort sehr gerne, ist immerhin der beste Weg jemandem klarzumachen wenn er im Unrecht ist ;)

Frenck schrieb:
Also ich gebrauche das Wort sehr gerne, ist immerhin der beste Weg jemandem klarzumachen wenn er im Unrecht ist ;)

"Fanboy" ist schon daher Quatsch,weil hier sogut wie jeder seine bevorzugte Konsole hat,auch die Multikonsoleros (bin selbst einer) neigen dazu,mehr zu einer ihr Konsolen als zur anderen zu neigen,und Sympathien zu vergeben....das wird auch ganz deutlich wenn man hier ne zeitlang auf CW unterwegs ist....

Lange Rede. Soll heißen,wir alle haben subjektive Meinungen,neigen subjektiv eher zu einer,als zur anderen Kosnole und sind somit alle einwenig "Fanboy"....sind wir damit jetzt auch alle im Unrecht,Frenck?? ;) :lol:

Frenck schrieb:
Laguna schrieb:

Zusammen mit MGS: TS würde das wohl das beste sein was dem Cube seit dem Launch passiert ist.

deiner meinung nach...

KlapTrap schrieb:
Frenck schrieb:

"Fanboy" ist schon daher Quatsch,weil hier sogut wie jeder seine bevorzugte Konsole hat,auch die Multikonsoleros (bin selbst einer) neigen dazu,mehr zu einer ihr Konsolen als zur anderen zu neigen,und Sympathien zu vergeben....das wird auch ganz deutlich wenn man hier ne zeitlang auf CW unterwegs ist....

Lange Rede. Soll heißen,wir alle haben subjektive Meinungen,neigen subjektiv eher zu einer,als zur anderen Kosnole und sind somit alle einwenig "Fanboy"....sind wir damit jetzt auch alle im Unrecht,Frenck?? ;) :lol:

Natürlich, an den Pranger mit euch allen... ;) :lol:

Zurück
Top Bottom