Wii Kommt Little King's Story 2?

America`s Most Wanted

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2004
Wie wir seit wenigen Tagen wissen verkaufen sich Muramasa, Little King`s Story und Ju-On in Europa sehr gut, nun hat Yoshiro Kimura der Director und Producer vom Spiel in einem Interview mit Cubed3.com folgendes gesagt:

"I would love to do a sequel! I already have ideas for it too!

We already have a game concept ready but...unfortunately, haven't gotten the "go" sign yet. With everyone's support we may be able to create a sequel."

Ich hätte gerne zu jedem genannten Spiel ein Sequel auf Wii!

(bei Ju-On wäre es nett, noch etwas an der Qualität zu schrauben... Und das Boxart zu verbessern :aehja: )

Aber schön, dass sich Third-Party-Spiele und CoreGames auf Wii nicht verkaufen und alle Publisher davonlaufen :v:

Wäre auch stark für einen Nachfolger. Hab den ersten Teil nicht gespielt, aber hab mir vorgenommen ihn definitiv nachzuholen.

Wird halt dauern. Manche Spiele werden wohl erst nach dieser Generation in meiner Wii rotieren.

das spiel war echt geil. imo sollte man aber noch ein paar sachen verbessern. z.b. die sidequests die sich immer wiederholen. imo sollte man auch das design verändern. außerdem wäre es cool das städte-wachstum noch weiter zu detailieren (oh man, wie ich mir ein neues Terranigma wünsche).

denke aber leider auch, wenn ein sequel kommt, dann für den DS. naja, Line attack Heroes kommt ja auch noch :-D.

ich muss aber sagen (auch wenn ich vermutlich gleich dafür Schläge einstecken muss) das Little King's Story DS ganz gut in meinen Ohren klingt :D

Ihn meinen allerdings auch. Meinetwegen auch Pikmin DS. Ich würde das Spielprinzip auf jeden Fall gerne mal mit Touchscreen ausprobieren. Gerne auch auf dem DS-Nachfolger mit dann höherer Auflösung :)

Das Ende das ersten Teils ist ja ohnehin ziemlich für einen zweiten Teil ausgelegt! Wer es gespielt hat, weiß denk ich was ich meine ;) Will hier jetzt nicht allzu sehr spoilern.

Würde mich aber auch sehr über einen 2ten Teil freuen. Der erste war eines der Highlights 2009!

Ich kann die Begeisterung für den ersten Teil von LKS nur schwer nachvollziehn. Ich hatte mir das im letzten Jahr günstig in England besorgt und dann ,soweit ich mich erinnern kann, nach 5 Stunden wider weg gelegt.
Ich fands langweilig. Dem Spiel fehlt da nötige Tempo und ist umständlich zu bedienen. Mit Grafik und Musik hätte mich ja noch abfinden können, aber die Steuerung war grausig. Wie man als Entwickler eines solchen Spiels auf eine Pointer Steuerung verzichten kann, ist mir ein totales Rätsel.

Ich verstehe nicht wie sich die Geister bei diesem Spiel so scheiden können. Für mich eins der wenn nicht das beste Spiel 2009.

Frag ich mich auch!

Die Kritik an der fehlen Pointersteuerung kann ich voll nachvollziehen, war manchmal etwas umständlich und bei dem Spiel hat es sich echt angeboten, aber ansonsten gabs von meiner Seite überhaupt nichts zu meckern!

Zum Schluss hin hätte es ruhig noch ein wenig abwechslungsreicher sein können.
Naja, und die ganzen Rechtschreinfehler hätten nicht sein müssen. Vor allem das riesengroße "Köing VS Köing" :lol:

Aber sonst ein wirklich tolles Spiel, was Nintendo mit Pikmin 3 mMn ganz schön unter Druck setzt.

Witziger Zufall....

Hab gerade heute den Erstling zum ersten mal im Laufwerk gehabt, und das Game hat mich so derbe aus der Welt gehauen, das der Sonntag wie ein Blinzeln vorbeigezogen ist.
Was für ein geiles Ding !

Part 2 - Jederzeit !!

Zurück
Top Bottom