Kommt Home überhaupt noch? Wieder verschoben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Nach dieser Meldung dürfte es frühstens Anfang 2009 fertig sein.

Wer braucht den dann noch so etwas?

Home Beta-Tests im Sommer und Herbst 2008

22.04.08 - Sony gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test zum Online-Service Home im Sommer 2008 stattfinden wird. Nach dessen Abschluss soll ein offener Beta-Test - war ursprünglich für Frühajhr 2008 geplant - im Herbst 2008 beginnen.

Einzelheiten zum Ablauf und zur Registrierung für die Test-Phasen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.
(Sony: 'SONY COMPUTER ENTERTAINMENT ANNOUNCES EXPANSION OF CLOSED BETA TESTING FOR PLAYSTATION®HOME IN SUMMER 2008 Open Beta Service Scheduled For Fall 2008')

Könnte sich auf jeden Fall zum Running Gag entwickeln.

Ich empfehle auch der Sony Meute da nicht zu viel Erwartungen rein zu stecken, MMOs von Sony zeichnen sich in erster Linie dadurch aus, daß sie verbuggt sind und einfach unfertig wirken.

Naja, vielleicht ist es ja bei Home anders, wobei ich dann immer noch nicht den Sinn hinter Home verstehe. Wird wohl am Anfang überrannt werden und nach einem halben Jahr interessiert sich nur noch ein Bruchteil dafür, wenn es denn mal erscheint.

du magst provokante titel glaub ich n-freak ^^

ich sage mal ja aber nicht so schneeeeeeeeell

closen...
Genau so unnütz wie dieser MGS Thread von gestern -.-

Ist doch nur zum bashen da - und verschoben heist doch nicht "kommt es überhaupt noch?"
Sonst wäre ja so manches Zelda nie erschienen.

Die Unterstützung bei den kommenden Spielen (GTAIV) fällt dann wohl flach!! :oops:

Typisch Sony! Mann wär ich sauer, wär ich auf die ganzen Lügenmärchen reingefallen.

Ich hab's schon vor ein paar Wochen gesagt, Home wird nix gscheits - der Zug ist abgefahren. Die sollen sich doch erstmal mit den wesentlichen Aspekten des Online-Konzeptes beschäftigen und nicht schon wieder nach den Sternen greifen. :shakehead:

Ich finds irgendwie lustig.
Egal was für ein Thread erstellt wird, auf der ersten Seite kommt garantiert einer mit
closen...
Auch wenn der Thread "Gaming ist unser Hobby" heissen würde :hmpf:

Is einfach wieder typisch sony. Ich hab nie daran geglaubt das sie es aus dem Stand schaffen was ordentliches im Onlinebereich zu präsentieren, aber ich dachte schon das sie es schneller hinbekommen.

Ich nehme mal an das die Ingame-XMB auch nicht wirklich zuverlässig 08 laufen wird. Eher kommen noch 2 - 3 Updates wenns mal da ist und dann funktioniert das alles halbwegs ordentlich.

SO gehts keinesfalls Sony, macht die Sachen ordentlich und machts gescheit, aber dann präsentiert auch ein fertiges Produkt und nicht so ein Flickenteppich aus Updates und Beta-Tests und geleakten Kram usw. usf.

Ich hoffe das sie es bis mitte 09 hinbekommen haben ein absolut Wasserdichtes Onlinekonzenpt aufzustellen, sonst überleg ich mir den kauf trotz mgs4 und gt5 nochmal stark :shakehead:

Ist wohl doch aufwendiger, als ursprünglich gedacht, Second Life nach zu machen xD

Okay, von Nintendo mag ich nicht anfangen, die haben noch weniger Plan, aber sollte HOME nicht besser zum Launch dabei sein, statt 2 Jahre später? Bei ner Konsole die eh schon 1 Jahr zu spät dran ist? Sony blekleckert sich da nicht mit Ruhm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom