Kommt eine Film PS 3 ?

Hellraizer schrieb:
enemal navy at the gates schrieb:
Canada schrieb:
Nun ja der Kunde kann frei entscheiden, ob er Next Gen Movies sehen möchte oder nicht. Bei Sony wird das einem aufgezwungen.

Keiner wird gezwungen BRDs anzuschauen,den auf BRDs werden auch Spiele erscheinen im gegenteil zur Xbox 360.Auserdem hat Sony später keine Propleme mit dem Speicherplatz und muss nicht das Halbe Spiel wegkomprimieren :D
Man wird aber gewzungen, die Blu-Ray Technologie zu nutzen und für sie zu bezahlen. Ich will nicht die nächsten 5 Jahre für ein mögliches totes format zahlen und damit mein Regal füllen müssen, nur damit ich nicht alle 20 stunden die DVD wechseln muss.
Du kannst dir auch noch ein HD dvd laufwerk kaufen wenn du dir Sicher seien willst das richtige Format zu besitzen.tja Manchmal muss man die Leute eben zu ihrem Glück zwingen auch wenn sie es nicht wollen.

2 HDMI Schnittstellen? Was soll das denn bringen?

Und wwas sollte das neue Ding denn bringen? Kann man denn BR-Filme nicht auch so auf der PS3 gucken?

Und war die PSX nicht die Abkürzung der normalen PS1, weil ja PS die Abkürzung für das SNES CD Laufwerk sein sollte?

Canada schrieb:
Nun ja der Kunde kann frei entscheiden, ob er Next Gen Movies sehen möchte oder nicht. Bei Sony wird das einem aufgezwungen.

Keiner wird gezwungen BRDs anzuschauen,den auf BRDs werden auch Spiele erscheinen im gegenteil zur Xbox 360.Auserdem hat Sony später keine Propleme mit dem Speicherplatz und muss nicht das Halbe Spiel wegkomprimieren :D
"wegkomprimieren" :lol:

Du hast keinen Schimmer, was Kompression eigentlich ist, oder? Der mangelhaften Kompressionsfähigkeit in Zusammenhang mit der schlechten Speicherverwaltung der PS3 ist es zu verdanken, dass u.a. Fight Night auf der PS3 trotz schlechterer Grafik mit doppelt so langen Ladezeiten auskommen muss wie bei der 360. Da wirken sich 20+GB auf der Disk auch nicht besser aus, eher im Gegenteil. :lol:

Du hast keinen Schimmer, was Kompression eigentlich ist, oder? Der mangelhaften Kompressionsfähigkeit in Zusammenhang mit der schlechten Speicherverwaltung der PS3 ist es zu verdanken, dass u.a. Fight Night auf der PS3 trotz schlechterer Grafik mit doppelt so langen Ladezeiten auskommen muss wie bei der 360. Da wirken sich 20+GB auf der Disk auch nicht besser aus, eher im Gegenteil. :lol:

Um DAten aber Platzsparend zu speichern muss mann sie Komprimiren. Es gibt Programme mit Datenverlust und ohne.je stärker die Komprimierung umso mehr Bildqualität verloren.Auserdem weis jeder das Die Spiele der PS3 erst in der ersten Generation sind Während die der Xbox schon in der zweiten und Dritten.Die PS3 ist auch schwerer zu Programieren 8-) BRDs haben 25GB :D

Um DAten aber Platzsparend zu speichern muss mann sie Komprimiren. Es gibt Programme mit Datenverlust und ohne.je stärker die Komprimierung umso mehr Bildqualität verloren.Auserdem weis jeder das Die Spiele der PS3 erst in der ersten Generation sind Während die der Xbox schon in der zweiten und Dritten.Die PS3 ist auch schwerer zu Programieren 8-) BRDs haben 25GB :D
Komprimiert wird sowieso zwangsweise überall, denn auch bei der PS3 muss man die Daten durch den Speicher jagen, und davon steht nicht sonderlich viel und auch kein sonderlich schneller zur Verfügung. *hust*

Der Unterschied ist nur, während Sony auf veraltete MPEG2- und wave-Codecs setzt, welche die Daten sehr groß werden lässt, nutzen 360-Entwickler .H264 und mp3, wodurch die Größe auf einen Bruchteil runtergeschraubt wird, bei gleichzeitig besserer Qualität. :D

Nicht umsonst hat in allen Multititel bislang die 360-Version die besseren Texturen, obwohl sie dreimal so viel auf der Disk belegen. Über das 20GB PS2-Texturen Resistance lach ich mich heut noch schlapp. :rofl:

Aber wird sicherlich daran liegen, dass die Entwickler noch nicht mit der PS3-Hardware vertraut sind. Sie haben die Devkits ja auch erst einen ganzen Monat später bekommen als bei MS. :lol:

@Taddl

Sieh dir die Grösse der Spielwelt an bei Resistance, die Masse der Polygone, die Anzahl der Gegner und alles wird völlig flüssig dargestellt, dann bleibt dir dein Lachen im Halse stecken.

Und es ist nun mal Fakt, dass Resistance ein Launchtitel bei der PS3 ist während GOW eher ein Second Generation Titel auf der XBox360 ist.

Du solltest eher auf den 'Ring' aufpassen, dass nicht ein 'Ring des Todes' daraus wird!

Sador schrieb:
Und es ist nun mal Fakt, dass Resistance ein Launchtitel bei der PS3 ist während GOW eher ein Second Generation Titel auf der XBox360 ist.

Ding! Ding! Ding!

Wusstest du schon das die Ps3 schon Anfang/Mitte 2006 rauskommen sollte? Und wusstest du das RFoM fast zum selben Zeitpunkt entwickelt wurde wie GoW und co.?
Wusstest du das somit alle Ps3 Games die erschienen sind eigentlich "keine" richtigen Launchtitel mehr sind, da sie noch genüüüügend Zeit hatten um aufgemöbelt zu werden?

Ding! Ding! Ding!

Sador schrieb:
@Taddl

Sieh dir die Grösse der Spielwelt an bei Resistance, die Masse der Polygone, die Anzahl der Gegner und alles wird völlig flüssig dargestellt, dann bleibt dir dein Lachen im Halse stecken.

Du solltest eher auf den 'Ring' aufpassen, dass nicht ein 'Ring des Todes' daraus wird!

Und was hat bitte die Polygonanzahl und die Anzahl der Frames mit dem ach so tollen Blu Ray Medium zu tun? :rolleyes:

ich glaube das ist gar nicht die ps3.5, sondern viel mehr sonys absichten für die PLAYSTATION 4 :D

Sador schrieb:
@Taddl

lol, sowas gabs halt noch nie? DING DING DING

PS2 ----> $ 300
PS3 ----> $ 600
PS3,5 ---> $1680 - $2533

So und jetzt überlegen wir uns mal was wohl die PS4 kosten würde :o :o

ken kutaragi: Ich kann den Preis der PS4 noch nicht verkünden. Nur mal so viel: Geht sparen und verzichtet einen Monat auf Lebensmitteleinkauf etc. :D

micro_virus schrieb:
ken kutaragi: Ich kann den Preis der PS4 noch nicht verkünden. Nur mal so viel: Geht sparen und verzichtet einen Monat auf Lebensmitteleinkauf etc. :D

Einen? :o

Mindestens ein Jahr :D

Wer denkt, dass Resistance ein Grafik Hammer ist, hat sich noch nicht das Gametrailers Review Video angesehen. Nichts besonderes.

Obermüll! Wofür brachen filme noch mehr arbeitsspeicher das macht nur für spiele und linux anwendungen sinn.

saruman schrieb:
PS2 ----> $ 300
PS3 ----> $ 600
PS3,5 ---> $1680 - $2533

So und jetzt überlegen wir uns mal was wohl die PS4 kosten würde :o :o
Du bist gut. :lol: :D Sony subventioniert die PS3 in Japan auf etwas über 300€ klick mich! und das schon zum Launch und du kommst mir mit Preisen von 1680$ bis zu 2533$. Und das Beste ist du ziehst es allen ernstes in Erwägung die PS4 könnte sogar noch teurer als diese von dir zusammengeträumten 2533$ sein. :wallbash: Muahahhahhhhahh ich kann nicht mehr :rofl2: :rofl3: Einfach großartig. :goodwork:
Übrigens es ging um umgerechnet diese Summe: 1290€ bis 1940€ :wink2: So eine Summe erhalten nur Geräte die von vorneherein nicht auf den Massenmarkt abzielen. Geräte zu diesem Preis sind für Fans und extreme Hardcorezocker mit großem Geldbeutel oder (Multimedia)Cineasten. Eine PS3 zu solch einem hohem Preis kann mit der PS3 die derzeit auf dem Markt ist preislich nicht konkurrieren --> folglich wird diese von keinem Spieleentwickler unterstützt wenn sie eine für Spiele höhere Hardwarekonfiguration wie den erwähnten 512MB XDR Ram hätte den sonst würde Sony die breite Masse der PS3 Käufer(mit einer PS3 bis zu 600€) zu Klasse 2 Gamern aufgrund dieser extrem teuren Minderheitkonsole machen und so verheizen. ROFL, das wird sich Sony nie erlauben. Naivität, Wahn und Verblendung kennen wahrlich keine Grenzen. :lol: herrlich. :D

Die PS4 wird in Zukunft auf einem ähnlichen Preislevel wie jetzt die PS3 sein, wieder mit bis zu 600€. Ein höherer Preis wäre selbst für eine Playstation-Konsole nicht massenmarkttauglich sofern diese auf den Massenmarkt abzielt. :wink2:

@ extreme: Also eigentlich war die Ironie in meinem Post doch nicht zu überhören, oder?

Der Unterschied ist nur, während Sony auf veraltete MPEG2- und wave-Codecs setzt, welche die Daten sehr groß werden lässt, nutzen 360-Entwickler .H264 und mp3, wodurch die Größe auf einen Bruchteil runtergeschraubt wird, bei gleichzeitig besserer Qualität. :D

von wegen nur MPEG2:DIE PS3 unterstützt ht auch zwei arten von MPEG4 :P
Klick dich bei wikipeda rei dort stehtsunter Playstation 3

Zurück
Top Bottom