Kommt der Gamecube wirklich mit Truform (Ati)

trotzdem wär es schön zu wissen, wieviel potenzial der GC hat!

@ tim- na ja, bis der gute alte cube bei uns erscheint dauert's ja noch ein weilchen...

aber natürlich ist der palcube mit dem ntsc und jp würfel ident- leida :wink:

Der Flipper wurde ja eigentlich nicht von ATI sondern einer anderen Firma entwickelt, die dann von ATI aufgekauft wurde. Soweit ich weiss war zum Zeitpunkt des Kaufs das Design schon fertig und spezielle ATI-Techniken sind dann nicht mehr eingeflossen... also auch kein TRUEFORM.
Da der Flipper eine extrem schnelle Speicheranbindung hat (ein Teil des Speichers ist ja im Chip integriert), hätte die Bandbreiteneinsparung von TRUEFORM auch nicht sooo viel gebracht.

Crom schrieb am 2002-02-04 22:26 :
trotzdem wär es schön zu wissen, wieviel potenzial der GC hat!

viel potenzial hat der Cube schon mal ganz sicher :-D

@thePan: von wegen, die Konsolen sind identisch, mein cube hat kein RGB drauf :-(
aber ich finde, s-VHS sieht ziemlich in Ordnung aus :-)

Ich shätz der hat trufom weil bei Pikmin sieht man wie des sehr scharf is die runden sachen.

nö!

schau dir mal meine Links an, die ich auf der ersten Seite gepostet habe!

thePan schrieb am 2002-02-05 13:02 :
@ tim- na ja, bis der gute alte cube bei uns erscheint dauert's ja noch ein weilchen...

aber natürlich ist der palcube mit dem ntsc und jp würfel ident- leida :wink:

@tim: da oben siehst du dass ich genau das geschrieben hab :oops2: !!! und soweit ich weiss gibt's in jp/us keine rpg-anschlüsse am fernseher sondern yuk oder yup oder sowas ähnlicher -> kein rpg kabel fürn jp-cube, nur für den pal cubus

ps: hoffe ich rede nicht an dir dabei

wenn ich mir die bilder von cube games ansehe seh ich das die rundungen doch mit truform gemacht sein könnten glaub scho wecha ati halt

Zurück
Top Bottom