- Seit
- 13 Jan 2002
Wird der Gamecube zur überraschung der konkurenz doch mit der von ATI entwickelten truform technik erscheinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BadMario schrieb am 2002-02-03 19:29 :
Ich glaube, dass das eine von Ati entwickelte Technik ist, die vor allen Dingen ältere Spiel grafisch verbessert. Zum Beispiel bekommen die Figuren mehr Polygone und sehen dadurch einiges besser aus. Das besondere daran ist halt, das kein Spiel diesen Effect in der Engine beherrschen muss! Daher kann man diesen EF. in fast jedem Spiel nutzen. Ich glaube nicht, das der Cube das unterstützt, da es für den Cube keinen nutzen hätte.
Ich meine, es so glesen zu haben!?!?!?!?!
Ich denke vielmehr es ist im Gegenteil für neue Spiele gedacht und sowohl kann es dem Cube helfen. Da die Programmierer nun mit truform in der Lage sind mit wenigen Polygonen verdammt viele Polygone zu erzeugen. Eigentlich für eine Konsole spitze, da hier der Speicher etc. sehr begrenzt ist und irgendwann zum Speicherhals wird. Mit Truform ist es also möglich geilere, realistischere Frames zu erhalten als ohne!, oder ???