Kommt DBZ für den Gamecube raus???

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Als grosser dragonaball Z FAN würde ich mich riesig über ein dbZ Spiel fürn NGC freuen!

Ist irgendetwas in Planung?

gokuki.gif
vegetaki.gif

Weiss jemand bescheid? :-D

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-04 21:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-05 08:09 ]</font>

Ja es kommt eins für den NGC! Ich glaube es wird von Infrogrames entwickelt bin mir aber nicht ganz sicher!

Wird es ein Beat´em up oder eher ein Action Adventure? Hast du irgendetwas erfahren?

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-04 21:34 ]</font>

Leider ist so gut wie noch gar nichts über das Spiel bekannt. Außer das es erscheint, oder weiss jemand was anderes?

dragonball002.gif
dragonball008.gif

@Leonie schau unter FAQ nach wie du gifs in die Beiträge einbaust!

nintendo.gif

http://members.tripod.de/Freezaplanet/0.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-04 22:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-04 23:16 ]</font>

ich hoffe das beides kommmt beatemup, rollenspiel odrso. Dann heisst es "M.... ich komme zocken"

Für alle die es nicht wissen, und das dürften fast alle sein, mit M.... meint er meinen wirklichen Namen!

ja genau so ist es ich hätte auch den ganzen namen geschrieben aber dann dachte ich es währe schutzferletzung. :lol:

Wenn es so sein wird, überleg ich mir´s vielleicht nochmal mit dem NGC :lol: :-D !!!

was gibts da noch zu überlegen? Du bist doch ein spontaner mensch, also denkt nicht so viel!!!

Ne! :evil:
Aber eine Folge dbZ auf rtl2! :-D

@FREEZA
goku14.gif

7.jpg
3328319_sm

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-06 23:04 ]</font>

Danke für den Tipp aber da muss ich ja bis heute Abend warten! Oh nein, ich muss heute arbeiten, d.h. ich kanns gar net anschauen und heute kommt doch Goku!!!

Hat INFOGRAMES nicht damals FIGHTERS DESTINY fürn n64 gemacht? Die Grafik war nicht gerade was besonderes aber das Spielprinzip war genial!
Glaub Mission Impossible haben die auch gemacht aber da war die Grafik auch schlecht!
Vielleicht machen die es bei DBZ besser!?

Hoffentlich!! :evil:

Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-05 15:58 ]</font>

Stimmt ja! Fighters Destiny war wirklich nicht übel, hoffen wir das sie es ähnlich gut hinbekommen!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber falls ihr, Freeza oder Trunks von mir verbal im Chat auf der Startseite beleidigt werdet, dann ist das irgendein Trottel der sich für mich ausgibt, nur um alle Misverständnisse aus dem Weg zu räumen!

Ich hoffe das DBZ auch fü die PS2 erscheint, das wäre genial.
Noch was, ich denke falls infrogrmaes das Spiel programmiert, wird es bestimmt super. Die bei Infrogrames haben da schon die Erfahrung, und allein das nur die Charactere von DragonballZ vorkommen ist schon ein Grund das das Spiel suoer wird. :)

Stimmt es kann ja im Chat jeder den Namen des anderen nehmmen.Auf einmal heißt es dann ich sei PS2Fanatiker weil ich mich imChat so benommen hätte.Auweia garnicht vorzustellen.Da müß was gegen gemacht werden.

Zurück
Top Bottom