Kommentar vom Newsposter

BjyityBuy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2005
Könnte man es vielleicht abschaffen, dass der Newsposter seine eigene Meinung in die eigentlich News schreibt ? Meiner Meinung nach führt dies nur zu Verwirrung und die Meinung des Newsposters ist im endeffekt auch nur die Meinung eines normalen Benutzers, oder seht ihr dies anders ?

Deshalb wäre ich dafür, dass dies abgeschafft wird und der Newsposter seine eigene Meinung einfach in diesen"talkback"-Bereich schreibt wie jeder andere.

In meinen Augen wird diese Option manchmal dazu verwendet, um Diskussionen anzustacheln. Ob das gut oder schlecht ist, sollte man von Fall zu Fall unterscheiden. Manche Kommentare klingen aber oftmals nach Fanboy-Aussagen, was die Neutralität des News-Artikels gefährden kann.

Es ist ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite möchte man als Leser informiert werden und den Autoren Neutralität zusprechen. Auf der anderen Seite heißt diese Website nunmal ConsoleWARS ;-)

BjyityBuy schrieb:
und die Meinung des Newsposters ist im endeffekt auch nur die Meinung eines normalen Benutzers, oder seht ihr dies anders ?

An diese Stelle möchte man fast schon "ja" sagen :rolleyes:
Aber nett, dass hier unsere Meinungen denen der anderen übergeordnet werden.....

Und ich freu mich richtig, denn dies ist wenn ich es recht in Erinnerung habe, der 3432ste Anti Jack Topic...... scheiße ich bin gut :D

Aber wie dem auch sei, mal Spaß beiseite:
Niemand ist so arrogant und behauptet, dass seine eigene Meinung der eines anderen übergeordnet wäre, denn jeder von uns ist ein Individum das uiniqe ist und so ist jeder Beitrag wertvoll und gleichwertig im Kontext der Meinungsäußerung.

Und da ein Kommentar fast immer eine subjetive Darstellung einer Ansicht ist, sollte man auch "Kommentar unter der News" auch als solches sehen, statt diese Meinung von vielen zu werten und sich anhand dieser in einem belanglosen War reinzusteigern, bei dem kein konstruktives Ergebnis herauskommen kann.

Vielleicht sollten sich gewisse Leute hier erstmal selbst an die Nase fassen, bevor hier eine Zensur unseres Kommentars zu unserer redaktionellen Arbeit gefordert wird, denn vielleicht provoziert man hin und wieder mit seiner Meinung, aber sie werten und sie als Grundlage eines Kindergartenverhaltens zu nehmen liegt vielleicht bei einem selbst, statt sein eigenes Fehlverhalten dem Redakteuer zuzuscheiben und ihn damit zum Sündenbock zu machen........think about it.

Jack schrieb:
Und ich freu mich richtig, denn dies ist wenn ich es recht in Erinnerung habe, der 3432ste Anti Jack Topic...... scheiße ich bin gut :D

Wie paranoid kann man sein? :lol:

Nunja egal, ich finde den Kommentar des Posters in der News selbst gar nicht mal so unangebracht, wenn er als Diskussionansatz fungiert.
Sind natürlich auch häufig versteckte Bashs enthalten (so, nun kannste loslegen Jack ;) ), aber das ist im Grunde auch immer ne Sache der Deutung.
Wie dem auch sei, ich finds ehrlich gesagt schwachsinnig, wenn der Newshunter nach dem Posten seiner eigenen News dann nochmal extra nen Comment untendrunter posten soll. Das macht sich am Ende der News schon ganz gut.

naja, die kommentare von Jack nehme ich schon lange nicht mehr ernst, sehe sie eher als kleine auflockerung mit witz qarantie. ;)

man sollte sich schon seine eigene meinung bilden und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Cubestar2003 schrieb:
Jack schrieb:

Wie paranoid kann man sein? :lol:

Muss man wohl als N-Fanboy, äh Sony-Fanboy, meinte MS-Fanboy. ach ne Jack war ja Nintendohasser, oder war das Sonyhasser, dann vielleicht doch der MS-Hasser, verdamt! Jake entscheide dich - du kannst doch nicht Multi sein ;) :lol:

Jack ist meiner Meinung nach eine der ganz Wenigen, der wirklich Multi ist. Er ist stets Objektiv, so sehe ich es zumindest!

Wollt er etwa bezweifeln, dass Jack kein Fanboy ist? Wer hat denn sonst schon alle Phantom-Spiele außer ihm? Alleine das deutet auf einen Infinium Labs-Fanboy hin. :rolleyes:

BjyityBuy schrieb:
Deshalb wäre ich dafür, dass dies abgeschafft wird und der Newsposter seine eigene Meinung einfach in diesen"talkback"-Bereich schreibt wie jeder andere.

Würde ich sehr begrüßen!!!

Breac schrieb:
Wollt er etwa bezweifeln, dass Jack kein Fanboy ist? Wer hat denn sonst schon alle Phantom-Spiele außer ihm? Alleine das deutet auf einen Infinium Labs-Fanboy hin. :rolleyes:
rofl XDD so wirds sein

*anti jack thread nr.13445 aufmach*

Jack ist ganz einfach ein Multihasser ;)

Man sollte solche Kommentare lockerer sehen. Jetzt nehmt euch alle mal an die Hand, und freut euch das es hier auf CW keine Art "Post von Wagner" gibt.

.. obwohl das verdammt lustig wäre.

Zurück
Top Bottom