BjyityBuy schrieb:
und die Meinung des Newsposters ist im endeffekt auch nur die Meinung eines normalen Benutzers, oder seht ihr dies anders ?
An diese Stelle möchte man fast schon "ja" sagen
Aber nett, dass hier unsere Meinungen denen der anderen übergeordnet werden.....
Und ich freu mich richtig, denn dies ist wenn ich es recht in Erinnerung habe, der 3432ste Anti Jack Topic...... scheiße ich bin gut
Aber wie dem auch sei, mal Spaß beiseite:
Niemand ist so arrogant und behauptet, dass seine eigene Meinung der eines anderen übergeordnet wäre, denn jeder von uns ist ein Individum das uiniqe ist und so ist jeder Beitrag wertvoll und gleichwertig im Kontext der Meinungsäußerung.
Und da ein Kommentar fast immer eine subjetive Darstellung einer Ansicht ist, sollte man auch "Kommentar unter der News" auch als solches sehen, statt diese Meinung von vielen zu werten und sich anhand dieser in einem belanglosen War reinzusteigern, bei dem kein konstruktives Ergebnis herauskommen kann.
Vielleicht sollten sich gewisse Leute hier erstmal selbst an die Nase fassen, bevor hier eine Zensur unseres Kommentars zu unserer redaktionellen Arbeit gefordert wird, denn vielleicht provoziert man hin und wieder mit seiner Meinung, aber sie werten und sie als Grundlage eines Kindergartenverhaltens zu nehmen liegt vielleicht bei einem selbst, statt sein eigenes Fehlverhalten dem Redakteuer zuzuscheiben und ihn damit zum Sündenbock zu machen........think about it.