Kommentar Funktion (@Admins aber auch für alle anderen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
In der News " Xbox Launch schlechter als erwartet" ist doch dieser eine unregistrierte User, der doch ein bisschen Unruhe stiften will! Ich hätte da einen Vorschlag, wie wärs wenn nur noch registrierte User die Kommentar Funktion nutzen können, dann hätten wir so ein Problem in Zukunft bestimmt nicht mehr! Der Großteil der User die die Funktion nutzen sind sowieso registriert, von daher...

Ist nur ein Vorschlag, vielleicht habt ihr ja auch schon was anderes im Sinn, aber bitte lasst die Funktion!
 
Is ne wirklich gute idee.

Aber mal angenommen, er registriert sich dann einfach mit dem Nick Datrh Sonic. Das wäre für ihn kein Problem- er könnte dann auch unter diesem Nick posten. Er wird dann zwar wieder verbannt, hat uns damit aber trotzdem geärgert!
 
jo aber das macht er dann nur einmal, ist nämlich ein zu großer aufwand dann für ihn!
 
Das Mag sein, aber es gibt bestimmt Leute, die sich dann auch mehrmals registrieren würden.

Nick: 1Mal: Darth Sonic
2Mal: Darth Sonic
3Mal: Darth Sonic

Solche Leute gibts bestimmt!
 
Man kann es ohne Probleme abschalten, und ein Nick kann nur einmal registriert werden -- und das auch nur hier im Messageboard ;D
Wir denken über Eure Vorschläge nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom