Komm nicht weiter bei MGS2 auf "hart"

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi!

Ich bin auf der Verbindungsbrücke von Shell 1 zu 2. Da muss man ja diese vielen Steurungsboxen kaputt schießen. Nun, ich habe genau 11 Stück kaputt gekriegt, aber die letzte fehlt mir einfach. Kann mir da wer helfen?????????????????????????????????

hello, Leo. Schau auf authorihedcollection.com, da kannst du dir dei Seite, wo das steht, vom offiziellen Lösungsbuch downlaoden.

Danke, xchef. Hey, habe ich irgendwas gespoilert??

jupp, in dem post mit dem du den thread eröffnet hast. könnt welche geben die nicht wissen dass man da irgendwelche kisten abschießen muss.

@ kross:

Doch, das weiß man, das wird einem per codec gesagt ;-).

Diese Seite bringt's leider überhaupt nicht, da man sich da erstmal einloggen muss :(. Sorry, xchef.

Kennt sich denn hier niemand mit der Stelle aus??

Hmm warum hast dafür extra n neuen Thread eröffnet Leo?Hättest doch in den bereits existierenden MGS Thread posten können.

Ja, aber da hätten ja einige aus versehen auf den beitrag gucken können und mich dann wieder anmeckern können. Wegen dem Spoiler. Aber wenn ich extra nen neuen thread aufmache mit einer passenden überschrift passiert das nicht *G* :-D *G*. Reine Vorsichtsmaßnahme ;-).

argh, und da schick ich dir noch n liste mit den ganzen positionen... :-D
bei probs, auf http://www.gamefaqs.com findet man eigentlich für alles eine lösung, vorausgesetzt man ist der recht simplen sprache englisch mächtig :-D
und ansonsten...

<<<<<<<<<<spoiler>>>>>>>>>
.
.
mir hat immer pliskin geholfen

Hehe danke, ich hab's jetzt schon geschafft :roll:. Sorry. War verdammt schwer. Bin jetzt beim Harrier...

kann mir hier jemand sagen wo ich die bombe finde die für den geruchssensor unsichtbar ist?(ihr wisst schon die bei der man 400 sek zeit hat) ist sie vileicht im wasser?

JUHUUUU Ich habe jetzt Vamp besiegt. Der ist sowas von heftig auf "hart"...

@ Palp: (SPOILER)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Die ist unterm Uubot. Guck mal genau hin ;-).<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ICH HABE JETZT DIE METAL GEARs BESIEGT!!! JUUUUUHUUUU.... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich bin nu an der Stelle, wo man von Solidus erwürgt wird. Da muss man ja wiederholt Dreieck drücken. Nun, da kacke ich immer ab :cry2:!! Ich schaffe das nie so schnell wie möglich Dreieck zu drücken *HEUL*

kann dir da leider auch ned helfen meine einzige taktik wie man schneller triggert hab ich dir ja schon per icq gesagt aber die funzt ja eh nur wenn man 2 buttons aufm pad drücken muss...

Zurück
Top Bottom