Es ist doch schon genug traurig, dass jeder ein lustiges "ich bin aufgewacht und weiss nicht wo ich war"- Geschichtchen zu erzählen hat und das dann alle sogar witztig finden! Ich meine, toll, ich mach das auch jeden Tag, aber anstatt Wodka vergifte ich meinen Körper mit Abwaschmittel wie viele Abhängige, die kein Geld für "normalen" Alkohol haben! Auch all die Alkis im Park sind Jammerlappen die schaffen keine 10 Ticillas am Stück! Ist doch eh nicht so schlimm, ich will ja nur meine Grenzen erfahren und ICH werde sicher nie abhängig und was mir in Zukunft an gesundheitlichen Problemen blüht, egal! Scheiss drauf , und darauf trink ich einen ich lebe ja jetzt! Ole! Grenzen Grenzen, ich bin ein dummer Jugendlicher! Dazu ein doller Trinkspruch und alles ist geritzt, hab oberflächliche Freunde die nett sind wenn wir zusammen trinken, und hübsche Freundinnen...........naja immerhin nach dem 3ten Glas!
Das ist krank, man macht sich selbst kaputt und checkt nicht wie doof das ganze ist
Ich kann solche Leute einfach überhaupt nicht ausstehen!
Aufwachen tun die meissten erst wenn jemand den sie kennen stirb, ohhhh da wird mann plötzlich sehr schnell klug aus der Sache :o WOOOW gut gemacht!
Grenzen, kluge Menschen kennen sie ohne eine Flasche Wodka zu trinken, und ohne sich die Pulsschlagadern zuzuhalten sodass das Hirn kein Blut mehr bekommt und man Ohnmächtig wird! DAS MACHT SPASS :o COOOOL (Einem aus meiner Schule machts keinen Spass mehr, er ist nie mehr aufgestanden,!)
Aber okay lernt eure Grenzen kennen, macht ja Spass und wenn mal einer später an Leberkrebs stirbt wars nicht wegen dem Alkohol, nicht wegen dem Rauchen sondern weil Gott es so gewollt hat! Alkojolische Getränke sind Genussmittel und nicht zum Komasaufen gedacht!
Amen!