Komasaufen ist "in"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
Ich trinke kein Alkohol, das ist mir zu blöd. Kann auch ohne Allohol ausgelassen und blödelig sein.

Sollen sie sich doch ruinieren..

/ajk
Gibt auch leude die alk nicht saufen um ausgelassen und blödelig zu sein.

PS: Ajk entweder 313373 oder elite
 
Ich trinke nicht viel Alkohol. Sehe es an meinen Freunden wie die abhängig geworden sind, so will ich nicht enden. Man sollte es nicht übertreiben indem man sich jeden Freitag und Samstag todsäuft. Das hat im meinem Umfeld bereits bei den 14 jährigen angefangen.

Ich lass 1-2 mal im Jahr die Sau raus, danach fass ich wochenlang nix an.
 
jetzt erzähl ich euch mal was, passt gut auf!

Hier eine wahre Geschichte über das Bier!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel
und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten
ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist
gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit
und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmässige Auslese verbessert.
Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die
langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermässige
Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber naturlich sind es die
langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:
Regelmässige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen
Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und
effizienter arbeitenden Maschine werden! Das ist der Grund, warum man(n)
nach ein paar Bier immer wesentlich schlauer ist. ;-)

mfg
CHISCO
 
Wir sind Dithmarscher,
im Saufen schlägt uns keiner,
und schlägt uns doch mal einer,
dann war's ein Dithmarscher
 
Am Freitag habe ich mit einem Typen bei mir aus der Klasse gewettet. Er meinte er könnte soooo viel trinken (eine Flasche Scotch, halbe Flasche Wodka, halben Kasten Bier und zwei Flaschen Sekt...an einem Abendahabe ich ihn gefragt, ob er mir das am Abend mal zeigen könnte, was er bejahte. Vereinbart waren eine Flasche Wodka (davon wäre er "gut drauf") und eine Flasche Bier in zwei Stunden. Mir war etwas mulmig, sodass ich meinen Vater fragte, ob er davon sterben könne (mein Vater ist Suchtbeauftragter der Stadt Herne), worauf er antwortete, dass wenn der Typ gut im Training sei er mit einer Alkoholvergiftung davonkommen könnte!!!
Also schwinge ich mich auf mein Fahrrad um zu verhindern, dass der Idiot sich totsäuft. Als ich ankam hatte er schon fast die komplette Flasche Wodka in einer dreiviertel Stunde leergemacht und war in einem erstaunlich klaren Zustand...Eine viertel Stunde später hing er über dem Klo und kotzte sich die Seele aus dem Leib. Nach einer Stunde dauerkotzen, zwischenzeitlichem Bewußtseinsverlust, austritt von schwarzer Flüssigkeit aus dem Mund usw. riefen wir seine Eltern an, die dann mit ihm ins Krankenhaus gefahren sind.

Nächstes Wochenende gehts weiter: Zwei Idioten behaupten sie könnten jeweils einen Kasten Bier in fünf Stunden trinken!!! (alle 12.5 Minuten eine Flasche, fünf Stunden lang, zwölf liter Flüßigkeit, 6000 Kalorien!!!)
 
ach ja der junge kam aus dem nodhessischen Fritzlar da bin ich geboren und 10 jahre zur Schule gegangen nur nebenbei.
 
Detlef Parr, gesundheitspolitischer Sprecher der FDP, sieht die Eltern in der Verantwortung. Gegenüber freenet.de sagte er: "Eltern bekommen häufig erst viel zu spät mit, was ihre Kinder eigentlich so treiben." Gesetzgeberische Maßnahmen wie in den USA, wo Jugendliche erst mit 21 Jahren Alkohol trinken dürfen, lehnt Parr ab: "Das bringt überhaupt nichts."

Wie wäre es mit härteren Strafen für Leute, die den Jugendlichen diese Drogen erst zugänglich machen?

Ich hab gehört so Sachen wie "elektrischer Stuhl", "Strick", oder "tödliche Injektion" würden die "Verkäufer" sicher nicht gerne hören und würden sich zweimal überlegen, ob sie die Drogen weiter an Minderjährige verkaufen.
 
Es ist doch schon genug traurig, dass jeder ein lustiges "ich bin aufgewacht und weiss nicht wo ich war"- Geschichtchen zu erzählen hat und das dann alle sogar witztig finden! Ich meine, toll, ich mach das auch jeden Tag, aber anstatt Wodka vergifte ich meinen Körper mit Abwaschmittel wie viele Abhängige, die kein Geld für "normalen" Alkohol haben! Auch all die Alkis im Park sind Jammerlappen die schaffen keine 10 Ticillas am Stück! Ist doch eh nicht so schlimm, ich will ja nur meine Grenzen erfahren und ICH werde sicher nie abhängig und was mir in Zukunft an gesundheitlichen Problemen blüht, egal! Scheiss drauf , und darauf trink ich einen ich lebe ja jetzt! Ole! Grenzen Grenzen, ich bin ein dummer Jugendlicher! Dazu ein doller Trinkspruch und alles ist geritzt, hab oberflächliche Freunde die nett sind wenn wir zusammen trinken, und hübsche Freundinnen...........naja immerhin nach dem 3ten Glas!
Das ist krank, man macht sich selbst kaputt und checkt nicht wie doof das ganze ist :x
Ich kann solche Leute einfach überhaupt nicht ausstehen!
Aufwachen tun die meissten erst wenn jemand den sie kennen stirb, ohhhh da wird mann plötzlich sehr schnell klug aus der Sache :o WOOOW gut gemacht!
Grenzen, kluge Menschen kennen sie ohne eine Flasche Wodka zu trinken, und ohne sich die Pulsschlagadern zuzuhalten sodass das Hirn kein Blut mehr bekommt und man Ohnmächtig wird! DAS MACHT SPASS :o COOOOL (Einem aus meiner Schule machts keinen Spass mehr, er ist nie mehr aufgestanden,!)
Aber okay lernt eure Grenzen kennen, macht ja Spass und wenn mal einer später an Leberkrebs stirbt wars nicht wegen dem Alkohol, nicht wegen dem Rauchen sondern weil Gott es so gewollt hat! Alkojolische Getränke sind Genussmittel und nicht zum Komasaufen gedacht!
Amen!
 
Ick besauf mich jeden Tag um das leben überhaupt noch zu ertragen.
Das hat nix mit "boah ich bin heute irgendwo aufgewacht" zu tun.

Pralen über alk... ist so arm.

Ich bewältige so meinen stress den ich tag für tag an meinen 2 Arbeitsplätzen habe. Es scheint keineswegs die schlauste methode zu sein, aber hmm es hilft.
 
Oliboli schrieb:
Ich meine, toll, ich mach das auch jeden Tag, aber anstatt Wodka vergifte ich meinen Körper mit Abwaschmittel wie viele Abhängige, die kein Geld für "normalen" Alkohol haben!

Amen!

Amen
aber.. gestatte mir die Frage.. wie meinst du das mit "Abwaschmitteln"? Schüttest du die ne Flasche Meister Propper rein? :o
 
öhm.......... :neutral:

Es gibt Alkoholiker vorallem in armen Ländern die sich "hochwertigen" Alkohol wie Wodka etc... nicht leisten können. Weil sie aber den Alkohol unbedingt brauchen trinken sie selbstgebrannten Schnaps, welcher weil sie nicht genau wissen wie das geht zum Erblinden oder Tod führen kann. Eine andere Variante ist es Brennsprit oder eben Putzmittel mit Alkoholgehalt zu trinken..... naja die Folgen kann man sich ja ausmalen. :neutral:

nur zu dem...
 
also trinken macht mit den richtigen leuten und dem richtigen zeug schon saumäßig viel spaß.
ich persönlich trinke aber nur sehr selten so viel das ich nicht mehr weiß was abgeht, vielleicht alle 2 monate mal. aber so leicht einem im tee in der disco ist schon witzig! vor allem muss ich mir ab und an die musik schö saufen...
 
@Duke Raoul ich würde Dir raten mal zu enier Suchtberatung zu gehen. Mit dem Alkohol wirste nicht deine Probleme los. Sie sind immer noch da. Und so schlimm ist das Leben nicht. Es ist gefährlich was du machst.
Kannst du ohne alk nicht zufrieden sein?

Mir ist halt in meinem Leben aufgefallen wie meine Freunde immer mehr zu "partyproleten" verkommen sind. Das heißt sie feiern nicht mehr aus sich selbst heraus, sondern sie feiern um einen Grund zu haben sich Alkohol in den Rachen zu schütten. Es ist einfach erbärmlich so wie das Oktoberfest in den krassen Zeiten.
Gute Musik, gutes Essen, und nette Mädels/Kollegen ist alles was man braucht. Trinken kann dazu gehören, aber 99% der trinkenden können damit nicht umgehen.

Es ist einfach wie "cheaten". an sauft sich zu und erfreut sich daran das man nix unter kontrolle hat.. jucheee.. Wie krass schränkt man sich sonst im Leben ein? DA muß man ansetzten. WIESO fühle ich mich "frei" "wohl" wenn ich per alkohol ausgelassen bin.. Usw..

Ne das beziehe ich nicht auf alle. Ich kenne genug Leute die nicht alkoholiker werden, die nicht übertreiben. Aber als ich 18 war, haben sich gerade mal die 18 jährigen zugesoffen. Heutzutage sind es schon 14 Jährige die sich zusaufen. Und als 24 Jähriger weiß ich wie jung und verletzlich 18 jährige sind. 14 Jährige sind dagegen Kleinkinder.

Oder 10 Jährige Raucher.. :o Da frag ich mich schon...

/ajk
 
Ich hab meinen Nick nicht willkürlich gewählt da steckt was dahinter, mein way of life. Wie toll/intelligent der ist oder auch nicht sei dahingestellt.
 
Deine Sache. Ich sag ja nur.

Aber ich weiß das man erst den eigenen Kopf gegen die Wand knallen muß um zu kapieren das es weh tut. Ist immer so.

/ajk
 
<------------ Hat noch nie Alkohol getrunken und wird es auch nie tun.
 
Frenck schrieb:

Nein danke, hab schon gegessen. Darauf brauche ich jetzt allerdings erstmal ein kleines Verdauungs-Vodka-Püllchen...
all_coholic_2.gif
 
Gilt "schlafen" auch als Bewusstlosigkeit?

Wenn ja, dann kann man mich dazuzählen denn ich trinke mich täglich mit einem Glas Selters zur Bewusstlosigkeit :oops:

Und es kommt noch besser....

Manchmal stehe ich Nachts auf und schenke mir ein neues Glas dieses wohltuenden Getränks ein um kurz darauf wieder in einen Zustand der hemungslosen Bewusstlosigkeit zu verfallen.
 
Zurück
Top Bottom