Kojima Production SUPER CONFIDENTIAL PROJECT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steigert euch aber nicht so rein wie die auf Era, damit sich die Enttäuschung am Ende in Grenzen hält.

Die Devs von Blue Box spielen echt mit dem Feuer. Marketingtechnisch hat es sich für sie zwar aktuell sehr gelohnt, aber mal schauen wie es zum Schluss aussieht.
Bei Kojima Verschwörungen muss man eh immer alles mit einem gezwinkerten Auge sehen. Aber wie Kojima auch immer sagt, "hat das Spiel bereits jetzt begonnen", und schon damals war all das Marketing und die Fanbase um all die Details tatsächlich beste kostenlose Unterhaltung, besser als die meisten Spiele :D

Gerade im Era gesehen. Am Ende ist ganz kurz das hier zu sehen:

8wn9fdE.png

Jep, ist ein Teil des Kojima Productions Logos. Also entweder will uns hier jemand richtig hart trollen, oder da kommt was großes auf und zu…

Am Dienstag soll ja ne App zu Abandoned kommen. Mich erinnert das sehr an P.T./Silent Hills. Kojima hatte geplant, dass die Gamer außerhalb des Spiels e-Mails usw. bekommen sollten.

Wie geil wäre es wenn Abandoned ein neues Silent Hill wäre? Aber ich halte meine Erwartungen mal niedrig.

Das wird immer absurder. Bin auf die Auflösung gespannt. Denke wir werden am Ende enttäuscht, weil es doch nicht Kojima mit einem neuen Silent Hill ist, aber es war dennoch sehr unterhaltsam.

Zurück
Top Bottom