Stimmt der Rollenspieltread

Wenn ich am Mo wieder aus Insbrug komm muss ich mal wieder rein !
Also zum Thema :
Ich studiere und kann nur nebenher arbeiten.
Dh ich verdiene so ca 500 netto im Monat.
Davon gebe ich nun wieder ca 200-300 aus , meistens für Games, Kleidung, Essen.
Eine Wohnung habe ich , da sie aber mir gehört fallen keine nenenswerten Kosten an.
Den Rest versuch ich zu sparen. Es steht bald ein neues Auto an , dazu muss ich auch eine Freundin versorgen, welche aber angemerkt sehr ökonomisch und sparsam ist

Ach wenn ich mir einen scheiss teuren Wagen kaufe ( Vectra GTS 2,2 )
Und auch einen teuren Fernseher und ne teure Anlage besitze gebe ich damit nicht an !
ICH WERDE NIE ETWAS KAUFEN , WENN ICH NICHT SELBER NUTZEN ODER GEFALLEN DARAN HABE !
Wer sich teure Sachen kauft um damit anzugeben ist sehr arm !
Ich sag zu keinem " hey schau mal fahr en Auto für 30000 ! " , nein ich fahr das Auto weil ich viel fahren muss und auf diesen STrecken einen gewissen Komfort haben möchte.
Auch habe ich einen großen Fernseher , weil ich fast jeden Tag mir einen Film anschau ( TV so gut wie nie ) , da es einfach mein Hobby ist .
Meien Meinung ist :
Auch wenn man Geld von den ELtern oder sonst wo her bekommt. Man sollte so schnell wie Möglich lernen damit umzugehen !
Man sollte sich nie etwas kaufen um damit anzugeben. Man sollte sich nur was kaufen wenn man es braucht oder selber einen Nutzen daraus zieht.
Meine Eltern sind alles andere als Arm und fahren demenstprechend auch Autos und sonstiges. Dennoch haben sie ( und tun es immernoch ) ihr ganzes Leben gearbeitet von früh bis spät ! Solchen leuten sei es gestattet zu kaufen was sie wollen sie haben es sich verdient.
Sonst sparen sparen sparen !