Klonoa Phantasy Reverie Series

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, dass Klonoa lebt. Schade, dass die PS1 Version nicht mit im Bundle ist, da das Remake des Erstlings etwas zu einfach ist (und die Grafik im Original weiterhin Charme hat).

Spiel hat leider Demake Charakter :hmmm:

FLMLRkoX0AcFIfC

FLMLl6OXsAIagAY

Finde solche Remaster ärgerlich. Wie mit Sonic Colors Ultimate oder GTA DE die Neuauflagen sehen zwar auf dem Papier besser aus (weil neue Engine und kein Nebel usw) aber der Original Artstyle wird dabei verschandelt. Das wird wohl leider nichts was die Originale obsolet machen wird. Mich würde ein total verbuggter Release nicht wundern hier.

Da die Retail Preise für Klonoa 1 und 2 einfach krank sind finde ich die Ankündigung schon Nice. Da nehme ich auch die Faulheit der Umsetzung in Kauf.

Da die Retail Preise für Klonoa 1 und 2 einfach krank sind finde ich die Ankündigung schon Nice. Da nehme ich auch die Faulheit der Umsetzung in Kauf.
Mal schauen, kann auch sein dass nur die Switch Version so aussieht. Bin hier auf jeden Fall dann auf Reviews/Spielerberichte über die technische Umsetzung gespannt

• Lob
Reaktionen: Edu
Ich hab auch schon länger ein Auge drauf geworfen und werde die beiden Teile auch demnächst mal nachholen. Wie ist denn der zeitliche Umfang?
Boah lass mich Lügen. Würde sagen so 6 - 8 Stunden. Je nachdem ob du es einfach nur durchzocken willst oder alles holst. Beide Teile gehen in etwa gleich lang. Aber für 30 Euro geht das voll in Ordnung. Hab es mir ja gleich zum Release geholt, aber würde sagen das der Preis ein wenig zu hoch war, gemessen des Umfangs und Aufwand.

Boah lass mich Lügen. Würde sagen so 6 - 8 Stunden. Je nachdem ob du es einfach nur durchzocken willst oder alles holst. Beide Teile gehen in etwa gleich lang. Aber für 30 Euro geht das voll in Ordnung. Hab es mir ja gleich zum Release geholt, aber würde sagen das der Preis ein wenig zu hoch war, gemessen des Umfangs und Aufwand.
Ist für mich von der Länge her perfekt! Gebau das, was ich momentan suche :)

Nur um erwähnt zu haben. Es gibt auch eine physische Xbox Version.

Besitze das Spiel zwar seit dem Launch, aber leider aus Zeitgründen unterbrochen.

Zurück
Top Bottom