- Seit
- 30 März 2002

The classic Klonoa games are coming to modern consoles and PC
Klonoa Phantasy Reverie Series bound for Switch, PS4, PS5, Xbox, and PC

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen, kann auch sein dass nur die Switch Version so aussieht. Bin hier auf jeden Fall dann auf Reviews/Spielerberichte über die technische Umsetzung gespanntDa die Retail Preise für Klonoa 1 und 2 einfach krank sind finde ich die Ankündigung schon Nice. Da nehme ich auch die Faulheit der Umsetzung in Kauf.
![]()
KLONOA Phantasy Reverie Series for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC launches July 7 in Japan, July 8 worldwide
KLONOA Phantasy Reverie Series will launch for PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, and PC via Steam on July 7 in Japan and July 8 worldwide—the same dates as the previously c…www.gematsu.com
Ja definitiv, zumal du ja sogar zwei Spiele für dein Geld bekommst. Beide Games sind zwar Kinder ihrer Zeit, machen aber auch heute noch ne Menge her.Da ich gerade Lust auf ein jump and Run hab, lohnt es sich für 30€ ? Hab noch nie ein Teil gespielt
Danke hab es mir bestellt und freu mich draufJa definitiv, zumal du ja sogar zwei Spiele für dein Geld bekommst. Beide Games sind zwar Kinder ihrer Zeit, machen aber auch heute noch ne Menge her.
Wo ist es denn aktuell für 30 € im Angebot?Danke hab es mir bestellt und freu mich drauf![]()
Bei AmazonWo ist es denn aktuell für 30 € im Angebot?
Also ich hab beide Teile mit großem Spass Platiniert. Große EmpfehlungDa ich gerade Lust auf ein jump and Run hab, lohnt es sich für 30€ ? Hab noch nie ein Teil gespielt
Ich hab auch schon länger ein Auge drauf geworfen und werde die beiden Teile auch demnächst mal nachholen. Wie ist denn der zeitliche Umfang?Also ich hab beide Teile mit großem Spass Platiniert. Große Empfehlung![]()
Boah lass mich Lügen. Würde sagen so 6 - 8 Stunden. Je nachdem ob du es einfach nur durchzocken willst oder alles holst. Beide Teile gehen in etwa gleich lang. Aber für 30 Euro geht das voll in Ordnung. Hab es mir ja gleich zum Release geholt, aber würde sagen das der Preis ein wenig zu hoch war, gemessen des Umfangs und Aufwand.Ich hab auch schon länger ein Auge drauf geworfen und werde die beiden Teile auch demnächst mal nachholen. Wie ist denn der zeitliche Umfang?
Ist für mich von der Länge her perfekt! Gebau das, was ich momentan sucheBoah lass mich Lügen. Würde sagen so 6 - 8 Stunden. Je nachdem ob du es einfach nur durchzocken willst oder alles holst. Beide Teile gehen in etwa gleich lang. Aber für 30 Euro geht das voll in Ordnung. Hab es mir ja gleich zum Release geholt, aber würde sagen das der Preis ein wenig zu hoch war, gemessen des Umfangs und Aufwand.
Nur um erwähnt zu haben. Es gibt auch eine physische Xbox Version.Bei Amazon
35€ Switch
35€ PS4
39€ PS5
Hab aber noch Rest Guthaben gehabt und Zahl nur 30€