Klinsmann..

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Klinsmann..

  • ..bleibt !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ..hrt auf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.184
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
.. ja was wird nun aus ihm.. :-?

macht er weiter.. ?
hört er auf.. ?

ich pers. hoffe stark, dass er weitermachen wird.. bitte Klinsi.. :blushed:


Deutschland feiert - Bronze-Sieg mit Gold-Glanz

Stuttgart/Berlin (dpa) - Auch ohne den goldenen Weltpokal hat Deutschland seine Fußball-Helden wie Weltmeister gefeiert und die schwarz-rot-goldene WM-Party mit einer rauschenden Schlussfete beendet.

Nach dem umjubelten 3:1-Erfolg im "kleinen Finale" gegen Portugal und einer durchfeierten Nacht in Stuttgart bereiteten mehr als 500 000 Anhänger der deutschen Nationalmannschaft in Berlin einen Empfang, der selbst bei einem vierten Titelgewinn nach 1954, 1974 und 1990 wohl kaum zu überbieten gewesen wäre.

Kapitän Michael Ballack & Co. waren überwältigt vom Liebesbeweis der Fans. "Vielen, vielen Dank. Ihr seid die Geilsten!", rief Ballack vom Podium vor dem Brandenburger Tor den herbeigeströmten Massen auf der Hauptstadt-Fanmeile zu.

Auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann saugte noch einmal die in diesem Ausmaß nie erwarteten Emotionen auf. "Tausend, tausend, tausend Dank. Ihr seid unglaublich", sagte der Bundestrainer, der seine neue, viele Millionen Menschen zählende Anhängerschar aber auch unmittelbar vor dem Start in den Urlaub im Ungewissen über seine persönliche Zukunft ließ. "Gebt mir ein paar Tage Zeit", bat er die Fans um noch etwas Geduld.


mal schaun.. was denkt ihr?
 
Beckenbauer hat die Mannschaft auch nicht verlassen, als es nicht direkt geklappt hat.
Beim zweiten Mal gab es den Weltmeistertitel.

Klinsmann wird bleiben, die Mannschaft liebt ihn, die Fans lieben ihn.
Alle wollen, dass er bleibt, da wird er doch nicht nein sagen?

Bei der Abschlussfeier sah er jedenfalls absolut glücklich aus!
 
ich will dass ein trainer mal länger als 4 jahre in der nationalmannschaft bleibt. :/ jürgen soll bleiben, ich war auch einer von denen die gezweifelt haben, aber muss meinen hut vor ihm ziehen. wenn er weitermachen würde dann klappt ein titelgewinn.
würde er gehen und dem jogi die sache überlassen wär ich mir dabei nicht so sicher.
 
Link's adventure schrieb:
Klinsmanns mutter wohnt 5 km von mir entfernt wenn er aufhört kack ich ihr vor die Haustür ...

Was viel geiler kommt:

In Zeitung kacken, vor die tür legen, anzünden und klingeln.
Die kommt raus und sieht das feuer, und tritt paar mal rauf, damit das feuer ausgeht.

Thats pwnage
 
^^
mal ernsthaft er hat was bewegt und ich geb zu ich war auch gegen ihn. Typisches deutsches beharren auf dem alten system ^^
Denn Sepp rausgeworfen , Kritik vom Kaiser eingesteckt, ich sag ja wir Schwaben rocken ;P . Wir haben mit der Mannschaft und den Trainern verdammt gute Karten für die EM als auch die WM. Endlich macht Fußball wieder spaß :)
 
Er ist mit seinem Trainerstab die beste Besetzung für die Mannschaft! Ich könnte es aber auch verstehen, wenn er nach den zahlreichen Brocken,die ihm vorher in den Weg gelegt wurden (von Medien und diversen unterbelichteten Bundesliga-Trainern) nein sagt! Außerdem nervt es mich,dass an jeder Stelle nachgehakt wird und ständig dieselbe Frage kommt-er hat um Bedenkzeit gebeten und diese sollte man ihm geben. Vielleicht sieht seine Familienplanung eine Fortsetzung der Trainer-Arbeit nicht vor, denn das hat bei ihm nunmal oberste Priorität. das war bei ihm schon immer so und wird auch immer so sein. Da lässt er sich nicht reinreden oder reinpfuschen!

Das Projekt hieß WM06 in Deutschland! Unter dieser Vorraussetzung hat er den Job damals angenommen.
Er ist mit seinem Stab der Beste für die Mannschaft, doch muß man auch eine mögliche Ablehnung akzeptieren! :)

PS: Ich fand die Idee von einem jungen Führungsteam von Anfang an klasse! Endlich die verkrusteten Strukturen aufgebrochen und gegen den Strom geschwommen! Jetzt kuschen alle-Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Magath etc.-was für ein heuchlerisches Pack(ups alles Bayern-->wen wunderts :D, es gibt aber auch noch zahlreiche andere Kandidaten )! Da würde ich es mir auch mehrfach überlegen ob ich mir das geben muß, denn läuft es irgendwann mal wieder nicht mehr so rund ist das Geschrei wieder groß! :shakehead:
 
Ich hoffe natürlich sehr dass er weiter kommt, aber ich glaube nicht, dass er bleibt.

Er und wir müssen uns halt im Klaren sein, dass Klinsi ab jetzt im Prinzip nur noch verlieren kann.
Es muss doch nur 1,2 Spiele in der EM Quali geben, die nicht so toll laufen und sofort wird wieder Kritik aufkommen.
Dann kommen wieder die Sprüche bezüglich seines Wohnortes oder Dinge wie "Erreicht Klinsmann die Mannschaft vielleciht nicht mehr?"...

Es ist zwar traurig, aber jeder von uns weiß, dass es so kommen wird, falls in Zukunft nicht alle Spiele top laufen und das werden sie nunmal leider nicht.

Wenn Klinsi jetzt aufhört, wird er auf ewig als Denkmal in den Gedanken einer ganzen Nation zurückbleiben.
Wenn er allerdings weitermacht, kann er sich noch einiges kaputt machen, wie z.b. Zidane heute Abend oder andere Weltstars, die über ihrem Zenit noch 1,2 Jahre recht schwachen Fußball gespielt haben.

Manchmal muss man eben wissen wann der beste Zeitpunkt ist um aufzuhören und ich befürchte, dass wenn Klinsmann ähnlich denkt wie ich, dass er aufhören wird. LEIDER :cry:



EDIT:
Setzer schrieb:
Jetzt kuschen alle-Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Magath etc.-was für ein heuchlerisches Pack(ups alles Bayern-->wen wunderts , es gibt aber auch noch zahlreiche andere Kandidaten )!

Naja man darf sich aber auch nicht wundern, dass gerade die Bayern Bosse anfangs gegen Klinsmann waren, wenn er Bayern und Nationalmannschafts Urgesteine wie Sepp Meier und Kahn einfach mal absägt.
 
Mich wundert es ja auch nicht! Doch jetzt sind sie alle so herrlich kleinlaut und das ist zu geil. Doch kommt mal wieder eine schwächere Phase stürzen sie sich wie Aasgeier drauf! *würg*

@loddar:

Der ist doch jetzt bei "Das Vierte", der will doch nix mehr mit "Jungs in kurzen Hosen" zu zun haben! ;)
Mal ehrlich-er war ein herausragender Fußballer, aber war/ ist auch ne alte Klatschbase.
 
Setzer schrieb:
Mich wundert es ja auch nicht! Doch jetzt sind sie alle so herrlich kleinlaut und das ist zu geil. Doch kommt mal wieder eine schwächere Phase stürzen sie sich wie Aasgeier drauf! *würg*

@loddar:

Der ist doch jetzt bei "Das Vierte", der will doch nix mehr mit "Jungs in kurzen Hosen" zu zun haben! ;)
Mal ehrlich-er war ein herausragender Fußballer, aber war/ ist auch ne alte Klatschbase.

der is doch trainer bei red bull salzburg mit trapatoni als weis der geier was. :-?
 
Kennst "Das Vierte" nicht, oder? Das eine schließt das andere jedenfalls nicht aus! Google einfach mal. ;)
 
Ich weiß auch nicht welche Rolle er da eigentlich spielt aber es einfach köstlich dort die Film-Werbung mit unserem Loddar zu sehen! :lol:

So jetzt aber BTT, hier geht es um Klinsi und nicht um unser Waschweib für die BILD-Zeitung. :lol:
 
Die Chancen stehen 50/50. Kann man sehr schlecht einschätzen :neutral:
 
im sinne des teams sollte er auf jedenfall weitermachen,er hat das team aufgebaut,wenn jetzt wieder ein anderer trainer kommen würde,könnte dies wieder zerstört werden
 
Naja, ich weiß nicht was ich von dem Thema halten soll.
Klar, die deutsche Elf hat durch ihn ne gute WM gespielt, aber erinnrt ihr euch noch an das "davor"? Von wegen: Klinsi verpiss dich wieder nach Kalifornien!

Von daher versteh ich Klinsmanns Zögern mehr als nur gut, denn jetzt mögen ihn vielleicht alle, aber sollte es jetzt nach der WM auf einmal wieder so sein wie vor der WM werden ihn auch sicher wieder alle zum Teufel jagen. Von daher....

Und was mich betriff soll er ruhig bleiben. War früher RIESEN Fan von ihm und hab selbst heute noch sein altes Bayern-Dress Zuhause im Kleiderschrank. ^^

€dit: Da fällt mir grad ein: Ich könnt das Dress ja bei Ebay verticken. Würd momentan sicher ne Menge Kohle bringen. :D
 
Zurück
Top Bottom