kleines Problem bei PES3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Alex76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Alex76

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Hallo,
bei mir hängt sich PES3 jedes mal auf wenn ich z.B. ein Tor geschossen habe oder in der Halbzeit.
Da wird der Bildschirm schwarz und man hört nur die Zuschauer. Ab und zu geht das Spiel nach längerer Wartezeit wieder weiter, aber meistens wartet man vergebens.
Kann es sein dass meine PS2 langsam den Geist aufgibt, oder hat noch jemand so ein Problem.

Gruß Alex!

Jup,so hat´s bei mir auch angefangen..nur noch eine Frage der Zeit und zack gefräggt das Teil... :wink2:

:x So was habe ich mir schon fast gedacht. Jetzt werde ich mir wohl oder übel eine neue zulegen müssen, denn auf PES3 oder GT3 will ich ja nicht gerade verzichten.

Naja,vielleicht liegts auch am Game!!!
Probier mal alle deine games aus,ob die noch reibungslos laufen.Wenn dies der Fall ist,liegts vielleicht an der PES3 DIsk...

@Solid_Snake
Sorry, ich habe immer Oginale. Mittlerweile habe ich auch gesehen dass ein kleiner Fehler auf der DVD war. Heute habe ich sie umgetauscht und es funktioniert wieder.

Ich glaub ich kolabier gleich. :shakehead2:

Ich hab heut FZeroGX geholt und gleich kommt noch ein Kumpel mit PS2 und PES3 vorbei. Ich bekomm heut ein zuviel. :D

Alex76 schrieb:
@Solid_Snake
Sorry, ich habe immer Oginale. Mittlerweile habe ich auch gesehen dass ein kleiner Fehler auf der DVD war. Heute habe ich sie umgetauscht und es funktioniert wieder.

War auch nur ein kleiner Scherz.

@Solid_Snake
Habe ich mir schon gedacht.
Am Anfang habe ich aber einen ganz schönen Schreck bekommen, denn meine PS2 ist ja doch schon etwas älter und ich hatte nicht gedacht dass der Fehler an einer neunen DVD liegt.
Naja, jetzt muss meine PS2 noch mindestens bis zur nächsten Preissenkung halten, denn auch wenn sie schon die älteste der drei Konsolen ist möchte ich sie nicht mehr hergeben...

Richtig kaputt gehen kann die bei einigermaßen Artgerechter Haltung eigentlich auch nicht. Notfalls einfach mal Laser najustieren oder es machen lassen.

Zurück
Top Bottom