Kleines Allgemeinwissens Quiz ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HotSauce schrieb:
Super Mario World? Das lag doch bei allen Snes dabei.*glaub*

SUPI endlich du darfst die nächste frage stellen!!!!!!!

Ich frage mich woher die Leute die Zahlen von Mario Bros. her haben denn das Super Mario World hat sich über 44, 65 Mio. mal verkauft.

Duke Raoul schrieb:
Duke Raoul schrieb:
im zweifel immmer
Half-Life achne das ja das meistgespielte Spiel.

Super MArio Bros. 1985

ehy alder wenn du die fragen stellst dann bitte !!!!!!
ich hab die richtige antwort gegeben !
schon vor 4 millionen posts

super mario bros.
das von 1985 was willste mehr wissen ????

Die war aber falsch Super Mario World ist richtig!!!!

solche threads arten immer in chaos aus. schade...

auch die knochen frage ist nicht zu hundert % beantwortet, denn es sind ein paar mehr als 200 und viel weniger als 280...

Maveric Flash schrieb:

Was berechnet man mit der Formel
10^50 kg

meine muskelmasse, aber mal eindeutig!
:P

kommschon duke... wer soll denn bitte sowas wissen?

ob du es glaubst oder nicht das ist physik 7 klasse.

shadowman schrieb:
solche threads arten immer in chaos aus. schade...

auch die knochen frage ist nicht zu hundert % beantwortet, denn es sind ein paar mehr als 200 und viel weniger als 280...

ist teilweise vom mensch abhängig ca 200-220.

Des is keine Formel mit der man was berechnet, sondern ne Zahl. Man will nur nicht die 51 Nullen schreiben, weil das dann nicht mehr in die Bücher reinpasst *klugscheiss* *grins*
Hm, 10^50? Das sind ne Menge Nullen. Ich tippe mal auf die Masse von was ziemlich grossen. Masse der Milchstrasse, vielleicht? Oder Masse des Universums. So in der Grössenordnung.

Hubaaaa schrieb:
Des is keine Formel mit der man was berechnet, sondern ne Zahl. Man will nur nicht die 51 Nullen schreiben, weil das dann nicht mehr in die Bücher reinpasst *klugscheiss* *grins*
Hm, 10^50? Das sind ne Menge Nullen. Ich tippe mal auf die Masse von was ziemlich grossen. Masse der Milchstrasse, vielleicht? Oder Masse des Universums. So in der Grössenordnung.

naja hubaa lassen wir es gelten :)

Antwort:die masse des weltalls.
Aehm und es ist eine Formel steht aufjedenfall bei trivial pursuit so :)
H= 10x10 (auch eine formel, nur ohne variable)
m = 10^50 Kg

Juhuuuuu!!!! Was hab' ich denn gewonnen? Bekomme ich jetzt was?

Naja, jetzt mal auf jeden Fall ne Frage von mir kleinem, verfressenen Marsupilami:

Was ist Haggis? (Und nein, es ist nicht der dicke Kerl aus Harry Potter)

Hubaaaa schrieb:
Juhuuuuu!!!! Was hab' ich denn gewonnen? Bekomme ich jetzt was?

Naja, jetzt mal auf jeden Fall ne Frage von mir kleinem, verfressenen Marsupilami:

Was ist Haggis? (Und nein, es ist nicht der dicke Kerl aus Harry Potter)

essen aus England
herz niere und noch was im schafsmagen

Aaaaah! Die würden dich köpfen! Das kommt aus Schottland!!!! Nicht England. Schottland ist das Land, wo man bei einem Länderspiel Deutschland-England die Deutschen anfeuert ;) *g*

Aber ansonsten ist es richtig ;) Schmeckt übrigens gar nicht so übel, nur sollte man es sich nicht zum Frühstück bestellen. Mir war den ganzen Tag etwas seltsam in der Magengegend.

Hubaaaa schrieb:
Aaaaah! Die würden dich köpfen! Das kommt aus Schottland!!!! Nicht England. Schottland ist das Land, wo man bei einem Länderspiel Deutschland-England die Deutschen anfeuert ;) *g*

Aber ansonsten ist es richtig ;) Schmeckt übrigens gar nicht so übel, nur sollte man es sich nicht zum Frühstück bestellen. Mir war den ganzen Tag etwas seltsam in der Magengegend.

:) tut mir leid ich setzte immer england = UK :D
ich stlle mal die nächste Frage.

Welcher spanische Herrführer eroberte das Aztekenreich ?

Duke Raoul schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Cortés eroberte das Aztekenreich.
Ich bitte um Rückmeldung, ob die Antwort stimmt; wenn ja, dann werde ich die nächste Frage stellen.

Sonic schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Cortés eroberte das Aztekenreich.
Ich bitte um Rückmeldung, ob die Antwort stimmt; wenn ja, dann werde ich die nächste Frage stellen.

ja sie stimmt

Gut, hier die nächste Frage:
Wer ließ sich 1653 zum "Lord Protector" auf Lebenszeit ausrufen?

Naja, am Ende hat auch er seinen Kopf verloren. Es war natürlich Oliver Cromwell, bekannt aus dem dazugehörigen Musketier-Film (der übrigens klasse war). Tja, zumindest in England kam die Monarchie wieder zurück ;)

Stell mal jemand anders ne Frage, denn ich bin wohl bis Montag offline ;)

Darf ich???

Welche zahl symboliesiert den sinn des Lebens?? (Thema: Film&TV)
;)

Gut, dann tu ich das: Welche wichtige persönlichkeit ist in einem Bergbach umgekommen? Wo? Wann?

Gut, ist nicht allzu präzise aber sonst wärs zu einfach... (ist schon ein ganzes zeitchen her...)

@CUBEX: 42!!!! ;)

Papa_Noah schrieb:
Gut, dann tu ich das: Welche wichtige persönlichkeit ist in einem Bergbach umgekommen? Wo? Wann?

Gut, ist nicht allzu präzise aber sonst wärs zu einfach... (ist schon ein ganzes zeitchen her...)

@CUBEX: 42!!!! ;)

Oder meintest du 3 und 7? Allerdings symbolisieren diese nciht den SINN des Lebens, was ich weiß! Mir gefällt die 42 aber wesentlich besser (Thema: Literatur ;) )

Hubaaaa schrieb:
Naja, am Ende hat auch er seinen Kopf verloren. Es war natürlich Oliver Cromwell, bekannt aus dem dazugehörigen Musketier-Film (der übrigens klasse war). Tja, zumindest in England kam die Monarchie wieder zurück ;)

Stell mal jemand anders ne Frage, denn ich bin wohl bis Montag offline ;)
Ja, richtig.

Zurück
Top Bottom