Kleines Allgemeinwissens Quiz ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Papa_Noah schrieb:
Gut, dann tu ich das: Welche wichtige persönlichkeit ist in einem Bergbach umgekommen? Wo? Wann?

Gut, ist nicht allzu präzise aber sonst wärs zu einfach... (ist schon ein ganzes zeitchen her...)

@CUBEX: 42!!!! ;)
Wer: Friedrich Barbarossa
Wann: 1189
Wo: In Kleinasien.

Und der wievielte Friedrich als Kaiser und der wievielte als König? Nja, man muss so eine schöne Frage doch ausschlachten dürfen... :blushed:

Papa_Noah schrieb:
Und der wievielte Friedrich als Kaiser und der wievielte als König? Nja, man muss so eine schöne Frage doch ausschlachten dürfen... :blushed:
Friedrich der 1.. Ich hoffe, dass du die Frage nun ausreichend ausgeschlachtet hast. :)
Edit: Da ich die Frage nun richtig beantwortet habe, stelle ich nun eine Frage: Wann konnte Napoleon die preußische Armee vernichtend schlagen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich weiß, dass es eine leichte Frage ist.

DJDREAM schrieb:
HotSauce schrieb:
Super Mario World? Das lag doch bei allen Snes dabei.*glaub*

SUPI endlich du darfst die nächste frage stellen!!!!!!!

Ich frage mich woher die Leute die Zahlen von Mario Bros. her haben denn das Super Mario World hat sich über 44, 65 Mio. mal verkauft.
Ok, danke :) .

Da es ja kein Videoquiz werden soll, stell ich mal ne Basketball frage, mal schauen ob das jemand weiß^^.

Welcher Spieler hat die meisten Punkte ever in der N.B.A gemacht?

Trip schrieb:
Michael " Air " Jorden ?

:P das hab ich erst letzens irgendwo im Fernsehen gesehen (das kommt davon wenn man beim fernseh gucken zockt ;) ) ich glaub der hieß 'Kareem Abdul-irgendwas' oder so ähnlich ;)

AAH! ICH WEIß ES! WATERLOO!!!!

:lol:

1813 in Groß-Gröschen...-irgendwas... genauer weiß ichs nicht, mom, dann kann ich dir auch sagen wie der Ort genau geheißen hat...

Groß-Görschen steht bei google, war doch schon verdammt nah dran... 8-)

Bei welchem Spiel/Sport kommen die Gewinner rückwärts ins Ziel und die Verlierer vorwärts?

Gruß
INCAS.

Draygon schrieb:
Trip schrieb:
Michael " Air " Jorden ?

:P das hab ich erst letzens irgendwo im Fernsehen gesehen (das kommt davon wenn man beim fernseh gucken zockt ;) ) ich glaub der hieß 'Kareem Abdul-irgendwas' oder so ähnlich ;)
jabba oder yabah irgendwie so

.
PS: ihr leute könnt ihr das game nicht zocken habt ihr so ein mitteilungsbedürfnis ?
ihr seid echt schlimm

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
HotSauce schrieb:
Welcher Spieler hat die meisten Punkte ever in der N.B.A gemacht?
Karl Malone?!
Ich hab keine ahnung von basketball, aber ich glaub micheal jordan war bloss am öftesten most valuable player, oder?
Ich brauch die bestätigung, biiiitte :lol:

Die Antwort lautet:
Kareem "The Dream" Abdul-Jabbar.
Hat mit den Lakers sechs Meisterschaften geholt und insgesamt 38387 Punkte geworfen. Zum Vergleich: Michael "Air" Jordan kam auf "nur" 32292 Punkte.

und was hat dann Carl Malone gemacht?! Ist der überhaupt basketballer?
Aber ich war mir fast sicher, dass der auch irgendwas tolles gemacht hat...

nasagoal schrieb:
Die Antwort lautet:
Kareem "The Dream" Abdul-Jabbar.
Hat mit den Lakers sechs Meisterschaften geholt und insgesamt 38387 Punkte geworfen. Zum Vergleich: Michael "Air" Jordan kam auf "nur" 32292 Punkte.

Waren zwar einige nah dran, aber nasagoal hat es perfekt gesagt, bzw. den ganzen Namen gewusst.
Karl Malone hat so 36 000 Punkte.

nasagoal darf weiter machen :)

Papa_Noah schrieb:
AAH! ICH WEIß ES! WATERLOO!!!!

:lol:

1813 in Groß-Gröschen...-irgendwas... genauer weiß ichs nicht, mom, dann kann ich dir auch sagen wie der Ort genau geheißen hat...

Groß-Görschen steht bei google, war doch schon verdammt nah dran... 8-)
1813 ist nicht das, was ich gemeint habe. Ich gebe euch einen Tipp: Es war im 19. Jahrhundert ( wer hätte es gedacht ? ). ;)

Zurück
Top Bottom