Kleiner GeheimTipp !-> Painkiller (Achtung Bilder)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Hatt hier jemand das Spiel schon angedaddelt?
Mich hatt das Spiel positiv überrascht.

Es ist ein Egoshooter nach alter Serious Sam Tradition, jedoch weniger futuristisch, sondern eher.... düster.

Einfach drauf losballern, das muss einfach manschmal sein, sozusagen ein Funshooter. Die Grafik ist auch toll, und vor allem schnell!
Das besste am Spiel ist aber die Musik, sobalt Gegner kommen, wird das mit netten Gitarrenrifs untermalt, ansonst ist eher eine symphonische Hintergrund Musik, mit einigen todesschreien ;-)

Diejenigen, die einfach mal ein Spiel haben wollen, wo sie nicht gross Nachdenken müssen, die tolle Grafik haben wollen, nette Musik, und auf düsteres stehen, kann ich Painkiller wirklich empfehlen!

Das besste am Spiel sind zweifelsohne die RIESIGEN Endgegner! So tolle, und wie gesagt, grosse Endgegner hab ich noch nie gesehen.

Ein starken Computer sollte man aber trotzdem haben.... sowie für die Xbox ist schon ein Port angekündigt!

Hier noch ein paar Bilder zum Spiel!

a_painkiller51.jpg

a_painkiller46.jpg

painkiller_09g.jpg

painkiller_15g.jpg

painkiller_13g.jpg

http://www.4players.de/utilities/di...ots&Column=vollbild&Id=96282&Database=premium

Hab das Game schon 2mal durchgezockt, und es rockt :)

Geil ist der Soundtrack wirklich, war sehr positiv überrascht, ich liebe so klasse rockige Einlagen bei fetten schießereien :D

Was ich sehr gut fand war die Grafik, das Handling und vor allem die Physikengine. Gegner an die Wand pflocken ist mitunter das Spaßigste was mir je untergekommen ist :P

Ist zwar alt, nur spiele ich Painkiller erst seit kurzem.

Und das Spiel ist perfekt zum abreagieren. :D

Wie die Fiecher durch die Gegend fliegen.

Und dieser Look, wenn man die 66 Seelen gesammelt hat. :o

Mir hat das Spiel mehr gefallen als Doom 3.

Eines der langweiligsten Games ever, da sprudelt doom 3 ja geradezu vor lauter ideen im Vergleich ;)

Hab das game am Anfang auch als genial empfunden, neue Waffen, neue Ideen, nur wird das ganze abartig langweilig ab der 2ten Welt hab ich wirklich keinen spaß mehr dran empfunden, die KI ist auch dämlicher als die von DOOM III und das will schon was heißen!

Zurück
Top Bottom