Kleine Pseudobug im Kommentarsystem

_EnterNameHere

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2005
Mir ist etwas nerviges aufgefallen.

Wenn ich im Kommentarbereich die Seite wechsle bleibt der Browser da stehen wo er vor dem Klick war. Ich fänd es aber sinnvoll, den Browser zum ersten Comment der Seite springen zu lassen.

Joar, nur als kleine Randbemerkung...

_EnterNameHere schrieb:
Mir ist etwas nerviges aufgefallen.

Wenn ich im Kommentarbereich die Seite wechsle bleibt der Browser da stehen wo er vor dem Klick war. Ich fänd es aber sinnvoll, den Browser zum ersten Comment der Seite springen zu lassen.

Joar, nur als kleine Randbemerkung...

Finde ich jetzt her nixsagend oder störend...naja.

Naja,das kannst du eher im Kritik Thread aufführen.Find ich aber auch nervig.

Wäre wahrscheinlich nicht einmal schwer zu realisieren:

Man setze einen Anker beim oberen Aktualisierlink und wechsle die "javascript:voidfunction()" Aufrüfe im href der Seitennummern durch den Anker, den man gesetzt hat. ;]

( Da voidfunction() ja sowieso nichts bewirkt und javascript im href unschön ist. Afaik könnte man auch javascript:void(0) statt voidfunction verwenden - diese wäre schon vordefiniert. Aber kenne mich nicht soo gut mit javascript aus. )

Mein Gott drücke ich mich schlecht aus. ;D

Okay, jedenfalls wäre die Idee nicht schlecht. Ist aber wirklich nur Liebe zum Detail ;]

wurd schonmal besprochen, irgendwo, die ekrlärung damals war, dass sich einige browser mit einem anker aufgehangen haben, wieso auch immer.

Zurück
Top Bottom