Kleine neue Screenshots zu Resident Evil Zero!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Capcom hat die offizielle Resident Evil Zero (Biohazard 0) Webseite einem kleinem Update unterzogen

Bei dem Update wurden 5 neue Screenshots veröffentlicht, leider liegen sie - momentan - nur in einer kleinen Fassung vor, da Capcom die Links zu den größeren Versionen der Screens falsch gesetzt hat.

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

quelle:www.gamecube-online.de

Weis eigentlich jemand was genaues über den Ort an dem es spielt?

Kaserne ? killy du bist doch resi chief also erzähl mal was genaueres was du so weißt drüber :) treffen sie auf andere stars rebecca also irgendwie was interessantes mich würde z.b. interessieren warum rebecca auf einmal später im herrenhaus landet dann im teil 1 :D also muss billy ja sterben denn der ist ja nichmehr da :D

Morgen erscheint ja US Version von ReZero dann kann ich sicherlich mehr erzählen ;)

Was das Game erscheint morgen schon???
Wenn es diesen scheiss Freeloader geben würde könnte ich das Spiel nächste woche besitzen,ein Kumpel von mir is in den Ferien in den USA.Verdammt!!!!!! :evil: :evil:
:shoot5: Datel

newtechnix hat ein paar neue bilder:

News_Gamecube_Biohazard_0_234.jpg

News_Gamecube_Biohazard_0_235.jpg

News_Gamecube_Biohazard_0_236.jpg

News_Gamecube_Biohazard_0_237.jpg

News_Gamecube_Biohazard_0_238.jpg

News_Gamecube_Biohazard_0_239.jpg

und hier die namen dazu:
- Enrico Marini
- Kenneth J.Sullivan
- Forest Speyer
- Edward Dewey
- Richard Aiken

spike schrieb:
Faith schrieb:
ja spikey die sind alle tot unten :) :P

in dem spiel gibts sowie genug tote, da fallen die paar auch nicht mehr auf ;)

da interessiert mich gleich die frage ob das ganze team ungefähr so startet wie in resi 1 das team. Also ob die alle gemeinsam wieder loslegen und vielleicht 2 verschollen sind oder so :D
weil in resi 1 sind sie ja dann alle murks murks :cry:

Zurück
Top Bottom