Kleine Kritik

Jill_Valentine

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Also normal bin ich erstens zu faul um mich zu beschweren und zweitesn ist das nicht unbedingt meine Art, aber eins möchte ich doch mal los werden.

Findet ihr sowas hier schön? (Ich meine das Nachher Bild)

300x25001diaetamazonhu7.gif

Nichts gegen Werbung an sich, aber wollt ihr wirklich für etwas werben, wo mit sowas geworben wird?

Findet ihr Männer das schön, soll eine Frau so aussehen?

Ich finds ekelhaft, das ist ja wie Magersüchtig.
Und das lustigste die Werbung also anklicken führt zu keiner Seite, funktioniert also nicht mal. :P (hätte mich ja doch sehr interessiert welche Firma für welches Produkt mit sonem Bild wirbt)

Naja wollte es nur mal ansprechen, ist mir irgendwie aufgefallen und fand das etwas krass. ^^

Ich sag nur eins Adblock Plus:-D
Aber zum thread, ja ich finde das vorher Bild auch besser.
Das Nachher Bild ist ziemlich unrealistisch und meiner Meinung nach zu dünn.

Naja das Gesicht ja aber der Körper so die dünnen Ärmchen und das man die Rippen schon total sieht und die Gelenke bei den Oberschenkeln, also ich weiß nicht, naja ist mir halt nur irgendwie aufgefallen die Werbung und halt vor allem dieses Bild, die anderen sehen ja normal aus aber das naja ^^
Und der Typ sieht voll scheisse aus. xD

Die Frau im zweiten Bild (ich vermutet es ist eh nachbearbeitet) ist untergewichtig.
Das vorherbild sieht sehr nach normalem Gewicht aus. Es ist schon krass was für Blüten unsere Gesellschaft treibt.

Lieber nicht beachten, bei der Sig - kann man ja erahnen wie ernst seine Posts zu nehmen sind.

man man man, Zynismus ein Fremdwort?
Falls ja möcht ich gleich sagen, bevor mir die ganzen Frauenrechtler die Tür einrennen, das meine Tochter natürlich nicht im Puff arbeitet, die macht jetzt Hausbesuche ;)

falls MondPrinzessin wirklich dick ist und sich angegriffen fühlt ein fettes Sorry :sorry:

Also normal bin ich erstens zu faul um mich zu beschweren und zweitesn ist das nicht unbedingt meine Art, aber eins möchte ich doch mal los werden.

Findet ihr sowas hier schön? (Ich meine das Nachher Bild)

300x25001diaetamazonhu7.gif

Nichts gegen Werbung an sich, aber wollt ihr wirklich für etwas werben, wo mit sowas geworben wird?

Findet ihr Männer das schön, soll eine Frau so aussehen?

Ich finds ekelhaft, das ist ja wie Magersüchtig.
Und das lustigste die Werbung also anklicken führt zu keiner Seite, funktioniert also nicht mal. :P (hätte mich ja doch sehr interessiert welche Firma für welches Produkt mit sonem Bild wirbt)

Naja wollte es nur mal ansprechen, ist mir irgendwie aufgefallen und fand das etwas krass. ^^

Ob es nun schön ist liegt im Auge des Betrachters, da soll sich jeder für sich selbst ein Bild von machen.
Aber was echt auffällt, dass einige Werbebanner teilweise(meiner Meinung nach) fehl am Platze(in einem VG-Forum) sind. z.B. das hier:
unbenannt1te4.jpg

Ansich ganz lustig wie die Kleinen hier geil gemacht werden. :lol:

ah ja die braut hat echt ein hartes leben. vorher mollig aber kaum busen. und jetz zwar schlank aber keinen busen:(. tja das leben ist nicht zu jedem fair:lol:

ah ja die braut hat echt ein hartes leben. vorher mollig aber kaum busen. und jetz zwar schlank aber keinen busen:(. tja das leben ist nicht zu jedem fair:lol:
Mäusezitzen ftl. :lol2:
Naja normal. Anatomisch betrachtet besteht so ne (große)Titte auch zu großen Teilen aus Fettgewebe. Und wo vorher wenig war wird nach ner Hardcore-Chemie-Abmagerungskur noch weniger sein. :scan:
;-):o

Zurück
Top Bottom