Klauen die Chefs von Namco bei KIK?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YagyuRetsudo

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2007
Wie arm muss man sein, das dies nötig haben denn Monster Titel TEKKEN auf 360 zu bringen?

Wie arm muss man sein, das dies nötig haben denn Monster Titel TEKKEN auf 360 zu bringen?

Gute Frage. Wer weiß,wieviel MILLIARDEN MS wieder bezahlt hat :D

Wahre Tekken-Fans kaufen sich es eh für Ps3^^

Aber lustig sind die 360-Reaktionen darauf. Tekken hat SIE nie interessiert und jetzt :rofl4:

Ich glaube,fast jeder 360-Spieler würde ein Metal Gear Solid 4 spielen,wenn es auf 360 erscheinen würde^^ Wenn die sich schon über tekken so dermaßen freuen.

scheisse wasn threadtitel :rofl3:

Geld regiert die welt.. jetzt stell dir mal vor du kannst einen Betrag XX machen indem du die Multischiene fährst oder bist deinen fans treu und machst nur einen betrag X

würde ich geld verdienen wollen würde ich das erste wählen

Ach die PS3 geht schon genung ab, Tekken kam auch nicht fürs N64 oder Gamecupe, war immer PS Only zumal die Japsen zusammen halten sollten, Namco und Sony haben genung Geld verdient, wo wäre Namco ohne Playstation?

scheiß drauf dass es auch 360 kommt. Wird sowieso ein mittelmäßiger Port wie bei FF13.

Hauptsache ich bekomm mein Mass Effect 2, Bioshock 2, Left 4 Dead und Alan wake für die PS3. :)

scheiß drauf dass es auch 360 kommt. Wird sowieso ein mittelmäßiger Port wie bei FF13.

Hauptsache ich bekomm mein Mass Effect 2, Bioshock 2, Left 4 Dead und Alan wake für die PS3. :)

Alan Wake PS3? Never :D

Freue mich als Sonyhasser und 360besitzer :>

Woher weist du das FF13 ein mittelmäßiger Port für die 360 ist?

Die kack ami spiele können die behalten, ich will das Tekken/MGS usw only PS3 bleibt so wie es sich gehört, M$ schmiert bestimmt Konami ein damit MGS doch noch auf derren waschmaschenenkonsole raus kommt! Und dank den Namco geiern, wird Konami nochmal nach denken!

Der Threadtitel kommt fast an den guten alten Kunstprofessor von Shou ran. :scan:

Dafür ein doppeltes :goodwork:

Naja das war und ist nur ne Frage der Zeit bis 3rd Party Entwickler ihre Spiele multi machen... kann verstehen, dass es einen als Sonyfan nervt... 8)

Wirklich das war ein harter Schlag für mich, dass es auf der 360 kommt >_> Aber wenn jetzt auch noch MGS4 irgendwie auf 360 kommt, kann mich die PS3 vergessen:(

Alan Wake PS3? Never :D

Freue mich als Sonyhasser und 360besitzer :>

Also ehrlich, mit dir stimmt was nicht.

Ich nehme an dass du ziemlich viele geile Games versäumt hast weil du keine PS1/PS2/Ps3 hast oder hattest. Deswegen der Hass auf Sony.

Aber verständlich dassman verbittert ist als 360 Besitzer. Kaum was zu spielen und wenn man endlich was zu spielen bekommt, kackt die Konsole ab.

Glaub net dass hier irgendwer irgendwem Geld zugeschoben hat. Namco braucht ne halbe Ewigkeit um die Automatenversion endlich mal umzusetzen, um sowas streitet sich Sony/MS net :>

Abgesehen davon is der Thread ne Peinlichkeit für jeden edlen Sony^^

ps: wer sich ernsthaft "sonyhasser" schimpft braucht dringend professionelle hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Doch das wird schlechter, weil nicht extra für PS3 programmiert ist, die derckssechzig zieht die PS3 runter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom