Klappt mein Deal?

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
Wusste nicht ob GBA oder Cube forum, hab aber mal ne frage:

ich hab seit heute (yeah) den stylischen gba und dazu gabs ja den 50€ gutschein wenn man sich nen cube kauft. der gutschein gilt bis zum 03.05... das wäre zelda. und ich will das zelda bundle... wie kann ich nun herausfinden ob die EINSCHLIEßLICH meinen? also wenn ich nämlich 50€ rabatt auf das zelda bundle bekäme, wäre ich ein garantierter käufer!

man braucht für den deal übrigens den cube kassenbon und den gba kassenbon. das hieße man müsste für eine zelda bundle vergünstigung quasi eine eilsendung an nintendo schicken. bis zum maximal 10.05 dürfen die bons eingehen. also könnte man doch zelda am 03.05 im bundle kaufen (sofern es nicht am 04.05 kommt), den bon zu nintendo schicken und den platin cube mit zelda und bonus disc für saftige 150€ bekommen...

wer auch nen GBA SP hat, kann sich das kärtchen ja mal durchlesen...

ich hoffe ihr könnt helfen!

Nintendo Hotline anrufen und bestäigen lassen.
Die sind sehr hilfsbereit, sollte klappen.

JUHUUU!

vielen dank.

und nun zum ergebnis:

falls das bundle erscheint (hehe, als obs nicht kommt) ist es EINSCHLIEßLICH dem 03.05.

das heisst man muss am 03.05 den bon vom cube und vom SP zu nintendo schicken und hat dann so 50€ gespart. und mal ehrlich, einem zelda mit bonusdisc mit platin cube für flockige 150 € kann niemand wiederstehen...

Also EUR 150 ist schon ein Megaschnäppchen! :o
Aber warum die Bons dahinschicken? Dachte beim SP wäre einfach ein Gutschein bei den man beim Cubekauf vorzeigt. :-?

P.s. Eigentlich kommt Zelda doch am 2.5., oder? Und das Bundle ist dann zum Geburtstag da, oder wie?

aaaalso...

ich weiß das mit dem bundle ja gar nicht sicher, aber ich denke wenn zelda am 02.05 kommt wird auch das bundle am 02.05 kommen.
beim sp ist ein gutschein dabei, man muss den ausfüllen und nebst beiden original kassenbons einschicken. das heisst, man kauft den cube anfangs für den vollen preis und schickt das dann alles zu nintendo, die einem 50€ in form eines verrechnungschecks erstatten. etwas kompliziert, aber ich machs trotzdem.
dann muss man sich nur beeilen und wirklich am 03.05 oder 02.05 die bons wegschicken. denn schon ab dem 04.05 ist die aktion beendet. einsendeschluss ist allerdings der 10.05, dass heisst die post darf trödeln :) nur man selber eben nicht.

und wenn man dann noch (ich hoffe und bete) die %karte von kaufhof hat, bekommt man das quasi für 110 €, minus zelda, macht gerade mal
60 € für den cube!!! :o :o :o
falls das bundle überhaupt 199€kostet, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe... aber echt nur 60 € für nen platin cube... nochmal :o WOW! :o

naja bei der horrenden geldverschwendung in videospiele (siehe sig) ist so ein zweiter cube mal nicht eben drin :)

die woche war eh super mega heftig teuer (400€) weil ich endlich mal wieder klamotten gekauft hab, beim frisör war und den gba gekauft hab :) sonst bin ich aber wesentlich sparsamer, hab ja nur mein zivi gehalt !

Ist aber scheiße wenn man die Kassenbons dahinschicken muss, was ist denn wenn der Cube oder GBA SP kaputt geht, dann kannste den ja nicht mehr umtauschen

@shadowman: haste den Gutschein jetzt eigentlich eingelöst?
Wenn ja: schon was davon gehört?
Warte nämlich auch schon ein wenig drauf!

Zurück
Top Bottom