Klage fordert Vernichtung aller PlayStation 3-Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kenmasters

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2007
Hi,

hab da was auf Gamestar gefunden, Sony soll mal wieder irgendwelche Patente verletzt haben...

Klage fordert Vernichtung aller PlayStation 3-Konsolen

Eine Klage von Parallel Processing Corp. (PPC) in den USA fordert das Gericht dazu auf, Sony dazu zu verurteilen, alle PlayStation 3 Videokonsolen zu vernichten, da diese angeblich ein Patent für Mikroprozessortechnik verletzen. So soll der Cell-Prozessor in den Bereich des PPC-Patents über "synchronisierte, parallele Verarbeitung mit geteiltem Speicher" fallen. Das Patent beschreibt, wie ein Programm in verschiedene Aufgaben zerlegt wird, die dann parallel verarbeitet werden und wurde bereits 1991 gewährt. Sony

Dieses Jahr musste Sony bereits 150,3 Millionen US-Dollar an Immersion aufgrund eines Patentmissbrauchs bezahlen. Bisher gibt es keinen Kommentar zu dieser neuen Klage.

Is doch mal krank. Bin ja zwar kein Sony Fan, aber das kann doch keiner erwarten, denke mal da kommen bei einer tatsächlichen Patentverletzung erhebliche Kosten auf Sony zu.

Hier der original Link http://www.gamestar.de/news/hardware/sony/1472462/sony.html

Der irre Patentwahnsinn... ich kann mir nicht vorstellen, das diese Klage auch nur den Hauch einer Chance hat. Falls ich mich irre, das ist das für mich der ultimaive Beweis, das dieser Patentwut nicht innovationen fördert sondern bremst. Der Cell wurde von Sony, Toshiba und IBM entwickelt und wird ja nicht nur in der PS3 verwendet, kann mir daher wirklich nicht vorstellen, das all die Entwicklungen umsonst gewesen sein sollen und alle Produkte vom Markt verschwinden müssen.. Einfach nur Irre und der absolute Wahnsinn! :oops:

Ja klar und bei den schon verkauften PS3 kommen die und holen die PS3 ab. und als abfindung bekommt man 600€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom