Kirby Super Star Ultra Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Vorschlag: Schafft die Wertung komplett ab und schreibt nur den Text :goodwork:

Ich hab es jetzt mal angespielt. Ich finde eine 7 vielleicht "etwas" zu niedrig, aber eine 9 und 10 hätte es auch nicht direkt verdient, wenn wir hier von Prozenten reden würden, würde ich es bei 85% einschätzen. Es sind Remakes dabei, Neuigkeiten und auch, wenn nicht gerade gute, 3 Minispiele. Das wirkliche Manko bei den Remakes ist halt das viel weggeschnitten wurde, ich konnte den ersten Teil, der eigentlich vorher mal ein eigenständiges Spiel war, immerhin von 10 Minuten durchspielen.

Also ne 8 bis 8,5 wäre angebrachter, aber unter 8 find ich echt wenig für eines der besten Kirbys. :)

Hmm Teil 1 beschnitten drauf? Mhh.. also nur ein Remake, da muss ich mir aber ein wenig überlegen ob ich mir das wirklich holen werde oder nicht, ich checke am besten IGN und Gamespot ab ;)

Hmm Teil 1 beschnitten drauf? Mhh.. also nur ein Remake, da muss ich mir aber ein wenig überlegen ob ich mir das wirklich holen werde oder nicht, ich checke am besten IGN und Gamespot ab ;)

Teil 1 war schon im Original Kirby's Super Star/Fun Pak so drauf :v: also nix mit geschnitten, es wurde ne simplere Version für Kirby-Beginner reingehaut.

unfug...lies mal meinen post direlt danach ;)
gleiches game aber neue sequenzen und alles stark erweitert.

Hatte es nur angespielt und das Kirby für Beginner ist das einzigste was kürzer ist, der Rest hat vollen Umfang! :D

Ich kann das die Wertung auch kein bisschen nachvollziehen. Alle bisher hier bewerteten DS-Spiele fand ich eher überbewertet, aber gerade das DS-Spiel, welches mir am meisten Spaß gemacht hat kriegt hier nur 7 Punkte.

Imo wären 9 wirklich dass absolute Minimum, vor allem da hier selbst totale Gurkenspiele besser bewertet werden. Allein bereits dadurch, dass es das erste Kirby ist, wo man Metaknight steuern kann (und noch dazu gut umgesetzt) hätte es mehr als 7 verdient.

Imo wären 9 wirklich dass absolute Minimum, vor allem da hier selbst totale Gurkenspiele besser bewertet werden. Allein bereits dadurch, dass es das erste Kirby ist, wo man Metaknight steuern kann (und noch dazu gut umgesetzt) hätte es mehr als 7 verdient.
Ist es nicht. In Nightmare in Dreamland kann man Meta Knight freischalten. Außer ich hab was vergessen, und Metaknight war schon im Original spielbar.

Zurück
Top Bottom