Switch 2 Kirby Air Riders

Das ist halt die Hauptmechanik, die das Game vom Rest abhebt. Wenn es sich wie Mario Kart steuern würde, hätte es kaum eine Daseinsberechtigung, jedenfalls nicht so kurz nach dem MKW Launch.

Ich weiß, aber auf diese Art und Weise kann ich gar nichts mit anfangen. Da hat mir ja schon Meow Motors und Die Schlümpfe Kart mehr Spaß gemacht. :nyanton:

Ja, dadurch wird es sich auch gut verkaufen und kräftige legs haben:
21957365.jpeg

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich habe es am Wochenende mal angespielt und zähle mich auch eher zu denen, die es erst mal nicht kaufen müssen. Ich mag Kirby wirklich sehr, aber ich hätte ganz klar einen weiteren Platformer bevorzugt.

Grundsätzlich fand ich es mal ganz cool anzuspielen und verstehe auch warum es sich von MKW abheben kann, aber diese Art von Racer steht bei mir einfach grundsätzlich nicht so hoch im Kurs. Ist jetzt nicht so, dass ich Mario Kart oder Sonic Racing liebe.

Mal gespannt wie es sich verkauft, ich drücke dennoch die Daumen. Habe auch ein schönes grosses Poster aus einem Nintendo Magazin hier hängen. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie geil, mochte den Cube-Vorgänger nicht und die Switch 2 Fortsetzung hat mich überhaupt nicht interessiert. Dann am Wochenende einfach mal den Test heruntergeladen, wusste ehrlich gesagt nicht mal das einer stattfindet und damn, hatte eine richtig gute Zeit mit dem Ding und war mega überrascht. Die Mechaniken fand ich spitze und persönlich auch nicht überladen, war eher ziemlich cool, wenn man den Dreh raus hat, wie man letztendlich in einem Affentempo über die Piste ballert. Die ersten beiden Rennen dachte ich noch, wäre ziemlich lahm. :coolface: Zwei der drei Strecken im Test haben schon gut gezeigt, wie abgefahren die Kurse noch werden können. :banderas:

Von Desinteresse zum Day 1 Kandidaten, verrückt.

Irgendwie geil, mochte den Cube-Vorgänger nicht und die Switch 2 Fortsetzung hat mich überhaupt nicht interessiert. Dann am Wochenende einfach mal den Test heruntergeladen, wusste ehrlich gesagt nicht mal das einer stattfindet und damn, hatte eine richtig gute Zeit mit dem Ding und war mega überrascht. Die Mechaniken fand ich spitze und persönlich auch nicht überladen, war eher ziemlich cool, wenn man den Dreh raus hat, wie man letztendlich in einem Affentempo über die Piste ballert. Die ersten beiden Rennen dachte ich noch, wäre ziemlich lahm. :coolface: Zwei der drei Strecken im Test haben schon gut gezeigt, wie abgefahren die Kurse noch werden können. :banderas:

Einen Käufer hat das Game schon mal. :D

bin auch dabei

Werde es mir mal beim nächsten testrun anschauen. Gibt ja afaik noch einen?

Das Online-Demo-Event Kirby Air Riders: Global Test Ride findet an zwei Wochenenden statt:

• Samstag, 8. November: 09:00 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 9. November: 01:00 – 07:00 Uhr
  • Sonntag, 9. November: 16:00 – 22:00 Uhr
  • Samstag, 15. November: 09:00 – 15:00 Uhr
  • Sonntag, 16. November: 01:00 – 07:00 Uhr
  • Sonntag, 16. November: 16:00 – 22:00 Uhr
Der Fahrschule-Modus ist zudem jederzeit spielbar, auch außerhalb der Testzeiten.

Natürlich seit Tag 1 vorbestellt. Geiles Game. Als kirby Fan der ersten Stunde braucht man das.

Zurück
Top Bottom