Film Kino 2010

Generell den Film. Mir hat es sehr zugesagt wie sie den Humor präsentierten. Das war nicht plump oder billig und hat gut reingepasst. Ein wenig hat es ja was von den Rabbids. Wem die gefallen, der wird auch an den Minions Gefallen finden.

Die reine optische Aufmachung hält sich in Grenzen. Es passt alles gut zusammen, aber man sah schon Besseres.

Die Syncronisation haben sie ein wenig versemmelt mit Jan Delay. Wie schon gesagt, merkt man, dass er diesen Beruf nicht gelernt hat. Es wirkt zu gekünstelt. Gru(?), mit der Stimme von Ben Stiller, war dagegen sehr passend, obwohl ich eigentlich Akzente hasse. Kann darüber einfach nicht lachen. Ich - einfach unverbesserlich hat es allerdings geschafft.

Die Charakter waren sehr liebevoll umgesetzt. Die drei Mädchen zauberten nicht nur ein Lächeln sondern auch ein Funkeln in die Augen. Als Zuschauer wurde man mitgerissen. Ich empfand es als Berg- und Talfahrt der Symphatie. Alle Hauptcharaktere wurden glaubhaft präsentiert und zählt zu den ganz großen Pluspunkten dieses Films.

Also für mich hat sich der Kinobesuch voll und ganz gelohnt. :)

@Noah: Viel Spaß dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, hätte ich fast vergessen. War gestern (also Montags... :P) Abend im Preview von "Das Ende ist mein Anfang" gesessen.
Es ist echt ein packender und faszinierenderFilm und schafft es dabei, fast nur durch Dialoge zwischen Vater und Sohn, eine Stimmung aufzubauen, die manch gewaltige Hollywood Blockbuster nicht erreichen...
Der Film erzählt (und das meine ich jetzt im Wörtlichen Sinne!) eine Geschichte über Freiheit, Mut, Liebe, Krankheit, Trauer und zuletzt den Tot und sollte auf alle Fälle nicht unbedingt von Leuten, die schnell zum Weinen gebracht werden können, angesehen werden. Denn das halbe Kino hat am Ende midnestens eine Träne aus den Äuglein Kullern gehabt.
Wer also mit langsamen pacing, einer Geschichte, in der keine Körperteile rumfliegen und die Frage nach den Sinn des Lebens philosophieren kann und möchte, oder seiner Freundin einen Gefallen tut, indem er ihr auch mal zeigt, dass er auch für emotionalere Filme offen ist, dem sei dieser Film empfohlen.
8,5/10

komsich dass "ich - einfach unverbesserlich" hier irgendwie so unterzugehen droht? kaum einer kennt den film bzw weiß das der schon läuft ; ( Oo

der film is echt super. war gestern drin, grandioser humor, keine einzige minute langweilig! die minions sind zwar ein freister rabbids-klon,aber hey wer wollte nich schon immer mal die rabbids in nem großen film sehen xD
nach inception meine absolutes highlight dieses jahr^^ herrlich. hab immer noch n grinsen im gesicht.

Mein Film des Jahres wird aber der hier:

[video=youtube;JiVOMcbATHU]http://www.youtube.com/watch?v=JiVOMcbATHU[/video]

Was freu ich mich, endlich wieder ein Will Ferrell-Film! Der übrige Cast ist aber auch geil.

[video=youtube;fdWz1IFEv4k]http://www.youtube.com/watch?v=fdWz1IFEv4k[/video]

hab glaub ich schon mal nen trailer dazu gepostet, jetzt aber in guter quali. most wanted nr 1.

Hab gestern Easy A geguckt. Muss sagen, dass der Film wirklich gut war. Musste öfters mal lachen.

Jackass 3D in 3D geguckt :scan:

Ganz unterhaltsam. Paar echt geile Ideen dabei gewesen (das mit dem Jet :o ).

Moin Leute,

mal ne kurze Frage, wo gibt es gute Seiten mit aktuellen Trailer....mich nervt es immer woanders zu gucken, gibt es ne geile Seite Danke vorab!:-)

Zurück
Top Bottom