Duncan
L17: Mentor
Enttäuschun gdes Jahres "Toy Story 3" ^^ scheiss auf 3D, der Filmi ist so schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enttäuschun gdes Jahres "Toy Story 3" ^^ scheiss auf 3D, der Filmi ist so schlecht.
Hab sowas natürlich befürchtet... Aber es ist Pixar, die können auch was schlecht machen? :cry3:
Der Film ist Klasse!![]()
Ah ok :yeah2:
Ich schau' ihn mir zwar nicht unmittelbar an, da ich reine Geldmache rieche ( à la Ice Age 3 oder Shrek 4 oder wasweißich), aber mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir ins Kino geht![]()
Für viele ist Teil 3 sogar der Beste der Trilogie...
nach den unglaublich geilen "moon" hab ich richtig bock bekommen auf nen weiteren guten indepented-film^^ kann mir wer was zu "8th wonderland" erzählen? der trailer hat mich richtig geflasht, nur leider gehen die (wenigen) kritiken bei imdb relativ weit auseinander, zwischen totaler crap und mittelmaß scheint es sich wohl jedoch einzupendeln...
hat wer den film bereits gesehen?
Erster Teaser zu Skyline:
http://trailers.apple.com/trailers/universal/skyline/
Optisch schonmal nice![]()
Hm hab mir nun mal Kampf der Titanen reingezogen, eigt ganz solide. Wobei er imo ab 3/4 ziemlich stark abbaut, aber nach den negativen Kritikten war ich schon überrascht, war nicht mal ännährend so schlecht wie ich ihn mir ausgemalt hatte.
Und ja Liam Neeson war ja auch mit dabei, wusste von der Besetzung gar nichts, dachte eher unbekannte nur.
Wobei ein God of War Film deutlich genialer wäre, vom Design her usw viel besser.
zudem bin ich der einzige der dachte, dass am ende die Familie wieder erweckt wird, statt die Biatch ???