Kingdoms of Amalur: Reckoning

Ich sag ja das Ding wird ein Geheimtipp, Sleeper Hit wie auch immer man es nennen will. Es wird nicht sehr erfolgreich aber wer es entdeckt wird viel Freude damit haben (vorausgesetzt er steht auf so eine Art von Spiel).

glaub ich auch
wenn man dann noch den origin zwang rausnimmt wird es nochmal erfolgreicher ;)

Das Spiel kommt ganz regulär bei Steam ohne Origin. Wird auch von 38 Studios selbst gepublisht und nicht von EA.

oh, ich dachte es würde wie ME3 eine einmalige origin aktivierung erfordern
na dann kann ich es ja ruhigen gewissens kaufen ^^

Sieht alles interessant aus,

aber

Demo 4x gespielt, davon 2x üble Soundbugs und die Gespräche waren im Zeitraffer und dann nach dem Tutorial Freezes.
Beim dritten Mal keinerlei Interaktionen mehr mit Gebäudetüren, beim vierten Mal vorzeitig keine Lust mehr......

dennoch

Spaß hats gemacht und wird wohl einen vernünftigen Umfang aufweisen. Die Talente (Alchemie, Handeln, Schmieden etc.) scheinen abwechslungseich zu sein, die Klassenhybride wirken durchdacht und bieten einzigartige Vorteile und das KS und die Umgebung waren okay.

Werde nur nicht zum Release zulangen ;)

Aha, interessant, wann ihr euch dazu herablassen würdet Reckoning zu zocken.
Btw für nen ordentlichen Stundenlohn würde ich mich sogar mal durch Skyrim quälen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als euch um Spiele zu kümmern, die euch eh nicht gefallen bzw. interessieren? Sowas werde ich nie verstehen.

Und eben gefunden:
IGN Review in Progress Part 3

Auszüge:
"The more and more I play Kingdoms of Amalur: Reckoning, the more and more confident I become that this game will take people by surprise in terms of how unusually good it is."

"It's arcadey, to be sure, but when you compare it to the three popular fantasy RPGs of our time -- Skyrim, Dark Souls and Dragon Age -- Reckoning easily outclasses all of them in the gameplay department. The competition isn't even remotely close in any respect. "

Ach, könnte ich es nur schon spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So ist eben das Internet, JonSnow. Mich nervt sowas auch, aber was will man machen?

Ich hab die Demo nun noch ein zweites Mal gezockt (kommt da eigentlich eine Meldung wegen den Mass Effect 3 "Unlockables"? Wenn ja, dann habe ich sie beide Male übersehen. :ugly:) und werde mir das Spiel sicherlich auch mal zulegen. Ich kann nicht sagen, dass es ein "Day One" Kauf für mich wird, aber ich denke, ich werde da schon meinen Spaß mit haben. Auch wenn mir das Design ein wenig ZU bunt ist, aber das werde ich schon überstehen. :D

Ja das ist heutzutage leider so das man sich über Spiele lustig macht die prinzipell gut sind einem aber nicht gefallen und dann dagegen immer nur negativ redet. Wenn man sich über ein Flatout 3 lustug macht was wirklich mies ist und zwar objektiv gesehen dann ist das ja ok. Ich erleb das ja auch mit FF XIII. Inzwischen sind mir so Leute aber egal. Wenn man nichts besseres zu tun hat also Spiele runterzumachen die einem nicht gefallen und andere Meinungen nicht zu akzeptieren bzw. die eigene als das Non Plus Ultra hinstellen. So ist das Internet heutztage schade drum. Gibts auch umgekehrt aber eher seltener.

Erweitere GT Preview

http://www.gametrailers.com/video/advanced-preview-kingdoms-of/726282

Zuletzt bearbeitet:
"It's arcadey, to be sure, but when you compare it to the three popular fantasy RPGs of our time -- Skyrim, Dark Souls and Dragon Age -- Reckoning easily outclasses all of them in the gameplay department. The competition isn't even remotely close in any respect. "

Ach, könnte ich es nur schon spielen. :)

das halte ich nach der demo für sehr, sehr, seeeehr schwer vorstellbar.

wow ich wusste nicht dass das spiel SO massiv ist.

die GT preview hat es grad wieder von "wird später geholt" zu "day one" geschoben :)

@Funguslicker:
das kommt immer drauf an wie man gemplay definiert.
in sachen kampfsystem ist so ziemlich alles besser als skyrim. ich denke Amalur wird in der genre spalte in der es sich einordnet (action adventure/RPG) ziemlich gut. Dragon Age und Skyrim sind völlig andere spiele und mmn. kaum vergleichbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom