KingdomHearts - Brauche scheiss-dringend Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

mein letzter Boss-Gegner war Riku, nachdem ich mein Schwert wieder zurückbekommen habe.

Naja, hab jetzt erstmal alle Triotechs bis auf eine blaue gemacht, aber ich will ja hier weiterkommen ^^
Und wo soll ich in die Tiefe springen?
Sind doch überall unsichtbare wänder, durch die ich nicht durchkomme,

cya,
Fauli

Hast du in der Bibliothek die geheime Tür entdeckt, also die gefundenen Bücher im jeweils richtigen Regal eingesetzt?

Ahoi,

ja, aber da gehts nicht weiter.
Da kann ich nur hochfahren, kommt so ne Seuquenz, in der der Lift an der Aussenwand des Schlosses hochfä#hrt, udn dann bin ich in nem runden "Behälter", halt auf ner anderen Ebene, ber da kann ich nirgendwo hin,

cya,
Fali

Hmm das ist schwierig dir zu helfen, weil die Welt etwas komplexer ist. Hast du in der Eingangshalle schon die Kerzen angezündet und die Statue bzw. Vasen zerstört? Du erhälst dafür Embleme die du bei der "Herzlosen-Tür" einsetzen musst. Du schaffst das schon. ^^

ahoi,

jaja,
das hab ich alles schon gemacht.
Muss ich irgendwo was spezielles aktivieren?
Ich kann z.B. in den Kerker rutnerfahren, und komme da hin, wo icxh am Anfang mit dem Biest schon war, da ist am Ende ein Mechanismus, den ich aber mit keinem Zauber aktivieren konnte.
ist es das?

cya,
Faul

Ist wirklich schon zu lange her bei mir...bist du auch schon mit allen Aufzügen gefahren und hast die roten u. blauen Kristalle benutzt. Du musst garantiert nur irgendeinen Schalter o. Kristall auslösen. :-?

Guckst du hier
www.cheatz.de

Geb einfach im Feld oben Kingdom Hearts ein und dann tauchen einige Links zum Spiel auf.Einer sollte dich zu einer Komplettlösung führen.
Du solltest aber nur zur Stelle wo du trotz aller Mühen nicht weiterkommst
lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom