Es ist eher Echtzeit-Strategie. Gerüchteweise lässt sich der Held (wahrscheinlich wechselt dieser abhängig von der Mission) aus der 3rd-Person Perspektive steuern. Das ist aber bisher nur ein Gerücht.
Das Spiel sieht klasse aus! Das Video rult!
Sieht cool aus, Massenschlachten aber die Graphik haut mich nicht gerade um..Pixel, und dieses nach 5 metern unscharf(verschwommen) werden beeindruckt mich auch nicht, aber wAS solls, Graphik ist nicht alles (elastomania)
Sieht cool aus, Massenschlachten aber die Graphik haut mich nicht gerade um..Pixel, und dieses nach 5 metern unscharf(verschwommen) werden beeindruckt mich auch nicht, aber wAS solls, Graphik ist nicht alles (elastomania)
Die Texturen könnten wirklich schärfer sein, aber das Verwischen im Hintergrund ist gewollt. Soll Hitzeflimmern darstellen, weils in der Wüste spielt. In den ersten Screens ist der Effekt z.B. nicht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.