Kingdom Under Fire 2: The Crusaders Media!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
king_screen001.jpg

king_screen002.jpg

king_screen003.jpg

king_screen004.jpg

king_screen005.jpg

Eeeendlich eue Bilder zu KUF 2!
Ich freu mich echt auf diesen Titel, das Video war ja auch schon echt genial! :goodwork:

Es ist eher Echtzeit-Strategie. Gerüchteweise lässt sich der Held (wahrscheinlich wechselt dieser abhängig von der Mission) aus der 3rd-Person Perspektive steuern. Das ist aber bisher nur ein Gerücht.
Das Spiel sieht klasse aus! Das Video rult! :D

Sieht cool aus, Massenschlachten :D :D aber die Graphik haut mich nicht gerade um..Pixel, und dieses nach 5 metern unscharf(verschwommen) werden beeindruckt mich auch nicht, aber wAS solls, Graphik ist nicht alles (elastomania)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Sieht cool aus, Massenschlachten :D :D aber die Graphik haut mich nicht gerade um..Pixel, und dieses nach 5 metern unscharf(verschwommen) werden beeindruckt mich auch nicht, aber wAS solls, Graphik ist nicht alles (elastomania)

Die Texturen könnten wirklich schärfer sein, aber das Verwischen im Hintergrund ist gewollt. Soll Hitzeflimmern darstellen, weils in der Wüste spielt. In den ersten Screens ist der Effekt z.B. nicht.

http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...&page_title=Kingdom Under Fire: The Crusaders

Bei IGN werdet ihr wohl fündig, was Vids betrifft.

Zurück
Top Bottom