KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Neue Kairi oder Erza? Ausserdem VIP Draw bedeutet man muss jetzt zahlen um die Garantie zu kriegen?
Mal gucken wie lange sich die Strategie hält. Es war schon immer so, dass die 'neuen, broken/gamechanging' medals erst einmal ohne mercy eingeführt worden sind. Kann jetzt einfach nur so sein, dass für man für VIPs nen besonderen Bonus liefert. Backlash ist da, weswegen ich nicht weiß, wie lange SENA/SEJP das durchhalten.

Auf der anderen Seite weiß Square auch, dass das spielen von KHUx deutlich nach dem release von KH3 absinken wird. Ich gehe davon aus, dass man jetzt noch ein bisschen geld machen will und dann im Sommer/Herbst das Spiel beenden wird.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Hmm Larxene scheint nicht so pralle zu sein aber das mit dem Board ist ne nette Änderung
Joa ... ist nett, aber fällt halt dem neuen buff cap zum opfer. Muss hier irgendwas machen (daher die hohen buffs) darf aber auch gleichzeitig nicht die neue kairi in den schatten stellen. Daher zwar den hohen buff, aber nur für zwei attacken, was es dann nur für wenige keyblades attraktiv macht.

Wird aber seine anwendungen finden, ich lasse sie dennoch aus.
 
Top Bottom