KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.710
Neue Kairi oder Erza? Ausserdem VIP Draw bedeutet man muss jetzt zahlen um die Garantie zu kriegen?
Mal gucken wie lange sich die Strategie hält. Es war schon immer so, dass die 'neuen, broken/gamechanging' medals erst einmal ohne mercy eingeführt worden sind. Kann jetzt einfach nur so sein, dass für man für VIPs nen besonderen Bonus liefert. Backlash ist da, weswegen ich nicht weiß, wie lange SENA/SEJP das durchhalten.

Auf der anderen Seite weiß Square auch, dass das spielen von KHUx deutlich nach dem release von KH3 absinken wird. Ich gehe davon aus, dass man jetzt noch ein bisschen geld machen will und dann im Sommer/Herbst das Spiel beenden wird.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.897
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hab mir mal das VIP Pack geholt und schon 9 Pulls gemacht, natürlich nichts. Einen erspar ich mir noch da ich Kairi wirklich will danach reichts aber erstmal und ich will kein Geld mehr ausgeben^^
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.710
Hmm Larxene scheint nicht so pralle zu sein aber das mit dem Board ist ne nette Änderung
Joa ... ist nett, aber fällt halt dem neuen buff cap zum opfer. Muss hier irgendwas machen (daher die hohen buffs) darf aber auch gleichzeitig nicht die neue kairi in den schatten stellen. Daher zwar den hohen buff, aber nur für zwei attacken, was es dann nur für wenige keyblades attraktiv macht.

Wird aber seine anwendungen finden, ich lasse sie dennoch aus.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.897
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Sagt mal wie krieg ich meine kairi zum Beispiel auf über 50000 ATK wie Atram? Meine ist bei 26000 mit Traits und so. Oder braucht man dazu eine Stufe 9 Medal? Weil meine kairi ist ja nur 8. Also wie kann ich die so stark machen?^^

Werd wohl auch mal auf diese 3 Supernova Banner pullen, hoffe ich krieg Marluxia.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.841
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Sagt mal wie krieg ich meine kairi zum Beispiel auf über 50000 ATK wie Atram? Meine ist bei 26000 mit Traits und so. Oder braucht man dazu eine Stufe 9 Medal? Weil meine kairi ist ja nur 8. Also wie kann ich die so stark machen?^^

Werd wohl auch mal auf diese 3 Supernova Banner pullen, hoffe ich krieg Marluxia.
Nein, die hat kein Upgrade. Meine hat mit 2x 1000 Str traits aber Kairi brauch die nicht wirklich
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.897
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Nein, die hat kein Upgrade. Meine hat mit 2x 1000 Str traits aber Kairi brauch die nicht wirklich
Hab nun auch SN Master Xenahort und KA #20 bekommen dazu noch SN Axel,Mein Keyart #20 hab ich nun auch bei 70000 in meinem Blade, wie bekomme ich nochmal Traits ohne Trait Medals und Dupes?

Dennoch der Content in den Events mit Gegnern ab Level 2000 und 500000 Lebensbalken ist unmachbar xD Naja spiel es ja nur für die Story.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.710
Hab nun auch SN Master Xenahort und KA #20 bekommen dazu noch SN Axel,Mein Keyart #20 hab ich nun auch bei 70000 in meinem Blade, wie bekomme ich nochmal Traits ohne Trait Medals und Dupes?

Dennoch der Content in den Events mit Gegnern ab Level 2000 und 500000 Lebensbalken ist unmachbar xD Naja spiel es ja nur für die Story.
Gar nicht. Entweder Dupes oder trait medals. Kannste für die die ersten beiden aber zurzeit von den Avatarboards ziehen.

Und ja .. der Power creep ist abartig. war etwa 2 Monate nur unregelmäßig on, aber da gab es ja so nen jump .. urgh.
 
Top Bottom