KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Guten Morgen! Würde mir auch gern mal Tipps geben lassen für meine Medaillen-Aufstellung in den Schlüsselschwertern

Hier meine Liste. Hab gestern ein paar mal vom Ex Banner gezogen.

screenshot_20170919-0r7xgm.png


screenshot_20170919-0viywg.png


screenshot_20170919-0pdyp7.png


screenshot_20170919-0ftx9n.png


screenshot_20170919-0c4lz0.png


screenshot_20170919-09dxe8.png


screenshot_20170919-0d6bhd.png

Schlüsselschwerter sehen wie folgt aus:

Starlight ist derzeit auf +17

Treasure Trove +16

Lady Luck +11

Three Wishes +14

Olympia +9

Werde in der Story mal weiter machen um sie weiter aufzuleveln.

Hoffe man kann mit den Infos was anfangen. xD

Danke schon mal im Voraus. :)
 
Guten Morgen! Würde mir auch gern mal Tipps geben lassen für meine Medaillen-Aufstellung in den Schlüsselschwertern

Hier meine Liste. Hab gestern ein paar mal vom Ex Banner gezogen.

screenshot_20170919-0r7xgm.png


screenshot_20170919-0viywg.png


screenshot_20170919-0pdyp7.png


screenshot_20170919-0ftx9n.png


screenshot_20170919-0c4lz0.png


screenshot_20170919-09dxe8.png


screenshot_20170919-0d6bhd.png

Schlüsselschwerter sehen wie folgt aus:

Starlight ist derzeit auf +17

Treasure Trove +16

Lady Luck +11

Three Wishes +14

Olympia +9

Werde in der Story mal weiter machen um sie weiter aufzuleveln.

Hoffe man kann mit den Infos was anfangen. xD

Danke schon mal im Voraus. :)

Welche medals haben nen guilt? Also welche haben nen extra prozentsatz? Das wäre nochmal wichtig zu wissen.

Mit illustrated Kairi II hast du aufjedenfall eine medallie, die in jedes Keyblade sollte. Vorzugsweise an stelle 1. Du hast sowohl HD Namine als auch HD Xion. Damit kann man gut was anfangen. Nutze HD Xion im letzten Slot deines Keyblades um die stärkste friendmedal zu kopieren. Namine kannst du je nach Wunsch auch benutzten um eventuell einen Buffer zu kopieren oder deine HD Wisdom form Sora.

Edit:sollte nich jemand zu uns in die gruppe kommenbwollen. Vulpes union und dann eure ID hier reinschreiben. Ich lade euch dann ein
 
Welche medals haben nen guilt? Also welche haben nen extra prozentsatz? Das wäre nochmal wichtig zu wissen.

Mit illustrated Kairi II hast du aufjedenfall eine medallie, die in jedes Keyblade sollte. Vorzugsweise an stelle 1. Du hast sowohl HD Namine als auch HD Xion. Damit kann man gut was anfangen. Nutze HD Xion im letzten Slot deines Keyblades um die stärkste friendmedal zu kopieren. Namine kannst du je nach Wunsch auch benutzten um eventuell einen Buffer zu kopieren oder deine HD Wisdom form Sora.

Edit:sollte nich jemand zu uns in die gruppe kommenbwollen. Vulpes union und dann eure ID hier reinschreiben. Ich lade euch dann ein

Ahh, danke für die Tipps.

Guilted sind bisher nur Sora & Roxas (100%) und Donald B (50%)
 
Spontan würde ich sagen:

Treasure Trove:

HD Namine
Ill Kairi
Ill Kairi 2
SP Ansem
HD Xion

Dieses Setup für Friend Copy

Starlight:

HD Xion
ill Kairi
SP Ansem
Sora & Roxas
HD Namine (oder dein Donald, kannst Du flexibel machen. Donald wäre dann dein Coliseum Setup)
 
Spontan würde ich sagen:

Treasure Trove:

HD Namine
Ill Kairi
Ill Kairi 2
SP Ansem
HD Xion

Dieses Setup für Friend Copy

Starlight:

HD Xion
ill Kairi
SP Ansem
Sora & Roxas
HD Namine (oder dein Donald, kannst Du flexibel machen. Donald wäre dann dein Coliseum Setup)

Auch dir danke ich vielmals. :)

Edit:

Definitiv benötige ich mehr Cid's.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Lady Luck keyblade schaff
Nun alle power gen quests bis 410

Wofür sind sun gems? U wo bekomm ich grüne rote u blaue gems her?
 
Die Sun gems brauchst du für neue Keyblades die du in den Proud Quests bekommst (die Gems selbst dann erst wenn die Blades lvl 25 sind). Die anderen gibts ab und zu bei Events und HSC. Im Moment bekommst du grüne für das Lux Farmen (den Preis gibt es nächste Woche)
 
gott, wie oft kommt denn da neue story? so hol ich ja niemals auf :hmm:

@Kami, wenn du Kairi 0.2 ziehst kannst du gerne mal deine Medal Posten (am einfachsten mit Screenshots), ich stell dir gerne dann ein paar setups zusammen und erklär dir was sie machen

welche medal soll ich posten? alle die ich habe?
 
gott, wie oft kommt denn da neue story? so hol ich ja niemals auf :hmm:



welche medal soll ich posten? alle die ich habe?

Ja am besten so wie Khaosgott (nur wenn du willst).

Bezüglich Story, keine Panik du holst schon auf. In der Regel kommt 1x im Monat Story, früher waren es 50 neue Missionen, dann waren es 30, dann 15 und inzwischen bekommen wir nur 5 neue Missionen pro Monat. Dafür passiert jetzt endlich mal was.

ich hoffe SE macht wie zu Part 1 von KHUX wieder ein Inengine Video mit den Dingen die danach passiert sind.

@Alle, in Japan wurde Kairi EX geteased :v:

Und ein Guide zu den Pets die wir 100% nächste Woche bekommen (sollte eigentlich diese Woche sein aber in Japan hat es sich auch um 1 Woche verzögert)

https://twitter.com/Roboloid/status/910718245598040064
 
Kairi EX? I am intrigued :v:

Bin bei 6.500 Juwelen. Habe Master Aced, den Motherfucker, noch vor mir. Muss mal gucken wie ich das anpacke.

@Sora ... Nicht continues benutzen :lol:
 
Kairi EX

HOLY SHIT GUYS KAIRI IS BROKEN

ATK +7
UPRIGHT ATK +2(increases ATK of upright medals)
PSM ATK +6
GDD -3
PSM DEF -4
Recovers large amount of HP
SP +5
Increases counter +1

W...T...F

HTTPS91Ym9hY2hhbi5uZXQveXVtZS9zcmMvMTM4MTgwNjEwMzYyOC5naWYlog.gif


Double Attack und Game Over für das Spiel xD In Japan kein Mercy Pull für Sie. Um das ganze ins richtige Bild zu setzen:

Atk + 7 ist Max. aber der neue Buff Upright Atk + 2 bringt Upright Medals auf + 9 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste 200 jewels nutzen - keine Chance trotz Def Boost 4 + 3 u besten setups *grrr*

Kann jmd die bisherige Story bis nach Abschluss der Master aced Mission zusammen fassen - versteh gar nichts mehr u dass dimmt den spiel Spaß
 
Kairi EX



W...T...F

HTTPS91Ym9hY2hhbi5uZXQveXVtZS9zcmMvMTM4MTgwNjEwMzYyOC5naWYlog.gif


Double Attack und Game Over für das Spiel xD In Japan kein Mercy Pull für Sie. Um das ganze ins richtige Bild zu setzen:

Atk + 7 ist Max. aber der neue Buff Upright Atk + 2 bringt Upright Medals auf + 9 :ugly:

Sorry, aber das ist absolut absurd :lol: das bricht das spiel quf sovielen ebenen :lol:
 
Hatte für ne kurze Zeit nen SephiEX bei kir bei den shared medals ... Ähm ja ... Master Aced wars dann :lol: zwar nicht ganz in 2 turnen, aber hey, durch ist durch :lol:
 
Mit welchen medals hast denn gemacht ?
Was ist mit dem Deal?

Müsste das Set noCh anhaben. HD Namine -> Orechstra Sora -> Tieri -> HD Xion -> Pluto (B glaub ich ...)

Pluto und Orechstra Sora dienen einfach dazu die Verteidigung zu steigern. HD Namine und Xion verdoppeln das ganze halt und Tieri dient einfach zum Gauge aufladen.

In normalen Runden macht Aced so gut wie keinen Schaden. Für seinen Doppelschlag hatte ich halt nen Def Boost II auf Tieri und Orchstra Sora.

Und Schaden ist halt SephiEx gewesen .. Hat mächt reingehauen die sau.

Habe das gleiche SetUp nochmal mit ner zweiten Tieri als shared Medal probiert für 20k als Fix damage probiert und meine schwàchere Tieri ausgetausche gegen Die Böse stiefmutter von cinderella (Debuffs Atk gegen des gegners für zwei turns). Hat auch soweit geklappt, problem war da nur der doppelschlag ballert trotzdem 10k Schaden rein, wenn DefBoost Nicht aktiviert wird. Und weil ich in dem SetUp etwa 60-65 runden brauche, hat er deutlich mehr chancen seinen doppelschlag zu machen :lol:
 
Zurück
Top Bottom