Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich hoffe so sehr dass dann in KH 4 wieder die Final Fantasy Leute zurückkommen. Ohne die und den Fight gegen Sephiroth fühlt es sich einfach nicht richtig an.

Und die Welten dürfen gerne auch wieder etwas größer und umfangreicher werden.
Glaub kaum. Das Game ist an jüngere gerichtet und die kenne Final Fantasy nicht mehr. Zeitweise nicht mal vom Namen her. Hat selbst SE so gesagt. Das Spiel wird voll mit Disney und Marvel und vielleicht was von FOX sein und wenn vielleicht 1 oder 2 Cameo aus FF.

Der Zug mit FF bei den Hauptteilen die das Geld machen ist abgefahren.

Was hat es denn damit auf sich, dass Marvel auch ein Inhalt sein soll? Weiß da jemand mehr zu? Das würde mich schon sehr interessieren, aber ich kann mir kaum vorstellen dass Ironman Probleme mit Herzlosen haben soll. Ich meine: Klar das würde natürlich extrem ziehen (vermutlich mehr noch als Final Fantasy), aber ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen wo die Marvel Leute auf den klassichen Disney Cast treffen.

Was hat es denn damit auf sich, dass Marvel auch ein Inhalt sein soll? Weiß da jemand mehr zu? Das würde mich schon sehr interessieren, aber ich kann mir kaum vorstellen dass Ironman Probleme mit Herzlosen haben soll. Ich meine: Klar das würde natürlich extrem ziehen (vermutlich mehr noch als Final Fantasy), aber ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen wo die Marvel Leute auf den klassichen Disney Cast treffen.

Naja wir hatten auch Fluch der Karibik.

Naja wir hatten auch Fluch der Karibik.
Oder Tron.

Ob da was dran sit am Ende, wird sich zeigen. SE hat schonmal ein Avenger Spiel entwickelt, könnte also evtl. Assets vielleicht nutzen. Aber es bleibt erstmal Spekulationen (genau wie Star Wars, obwohl das hier etwas handfester ist).

Mir wäre es aber per sé auch lieber, wenn wir uns hauptsächlich im klassischen Disney bewegen würden, aber nun gut.

Zurück
Top Bottom