Kingdom Hearts Review auf IGN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie COOL!!!!!!!!!!!!!

thanx, spike
hug.gif

klar kommt da donald drin vor! donald ist der soldat und goofy der hofmagier von mickey (oder umgekehrt). die beiden bilden mit dir zusammen die party des spieles!

CosmicBear schrieb:
klar kommt da donald drin vor! donald ist der soldat und goofy der hofmagier von mickey (oder umgekehrt). die beiden bilden mit dir zusammen die party des spieles!

wirklich? das hab ich gar nicht gewusst.

Hab das Game bis jetzt für son Kinder Game gehalten!!!

aber das is ja voll geil!!! Wann kommt es denn???? :o :o :o

Ja, Donald ist aber der Magier und Goffy der trottelige Soldat :lol:
Ich habe auch schon folgende FF Charas getroffen: Wakka, Selphie, Tidus, Squall, Yuffie, Aerith, Cid und nen Moogle auch.
Das Spiel rockt ohne Ende, die Echtzeit Kämpfe sind mal wieder was anderes. Super Athmosphäre, die original Synchronstimmen und die realistischen Animationen der ganzen Disney Figuren machen voll Laune.
Es gibt auch sehr viele Side Quests, Optionale Boss Fights und Minigames in dem Spiel. 8-)

Ich bin erst in der 3.Welt und habe Pooh Bär noch nich getroffen... :(
Aber dafür die Alice und die Grinsekatze :dizzy3:

wegen dem spiel hol ich mir die ps2...
@vincent wie ist es, bisher

KairiCube schrieb:
wegen dem spiel hol ich mir die ps2...
@vincent wie ist es, bisher

Es gefällt mir wie gesagt sehr gut, ich bin noch ziemlich am Anfang. Es ist bisher alles sehr schön in Szene gesetzt und bot mir schon einige Lacher :) Das Charadesign ist einfach spitze aber eins habe ich auszusetzen: Das Gummiboat (Luftschiff) ist ein Transportmittel zwischen den verschiedenen Welten, der Flug mit dem Teil ist ne echt komische pseudo Shooter Einlage (soll heissen komische Grafik, schlechtes Geböller) und passt irgendwie nicht richtig ins Spiel. Aber ist auch nicht wirklich schlimm das ganze.

für spike ;)

nochmals danke! hat bei mir gleich einen ehrenplatz gefunden!

spikescreen.jpg

auf das game freue ich mich mehr als auf SMS, RE, RE Zero, ED und sonst noch was zusammen! :)

hä? also ich kann mir unter einem spiel, dass eine kreuzung aus Disney und FF ist, nix gutes dru´nter vorstellen! :-?

Zurück
Top Bottom