Kingdom Hearts Review auf IGN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
das game hat 9.0 bekommen und ich denke das spricht für sich

wird sicher cosmic bear freuen

und wie mich das freut

9.0 bei ign ist doch eigentlich schon fast eine erfolgsbestätigung für ein spiel. ich glaub, ich nehm mir 'ne woche urlaub vom 19. november an, übernachte vor'm laden und spiel es in eins durch

Na ja, eine 9.0 von IGN ist gleichzusetzen mit einer 8.5 bei jedem anderen Online-Mag :suprised:

Im Gegensatz zu FFX wird KH "nur" 60€ kosten, vor einiger Zeit war aber schon was von einer Bonus-DVD zu hören...vielleicht wieder mal als Entschuldigung für die nicht vorhandene PAL-Anpassung (schon bestätigt)

ganz ehrlich? von mir aus könnte das spiel mit 5 fps laufen, einen 8-bit-mono-sound haben, zweimal die stunde abstürzen und aus grundsätzlich 16x16 pixeln bestehen - ich hol's mir trotzdem :D

Gibbet von Kingdom Hearts nen Trailer (ihr merkt schon ich bin zu faul zum suchen... :lol: ) Hoffe trotzdem jemand postet mir nen direkten link... :rolleyes:

am Montag wird es im Konsolen bereich geszeigt, freu mich schon drauf und im pc bereich haben sie auch was leckeres nämlich NOLF 2!! ;)

hab gar net gewusst das in KH in echtzeit gekämpft wird! sah aber klasse aus und es hat dt. texte und gute dt. synchronstimmen! aber leider gibt es wieder pal balken, die aber nicht so groß sind!

Stimmt, die deutschen Synchronstimmen sind wirklich richtig gut! Aber wieso verflucht nochmal diese beschissenen Palbalken :evil: Square kapiert es einfach nicht!

weil ich die games lieber in englisch spiele. es geht schon genug witz von der übersetzung vom japanischen ins englische verloren. und gerade bei disney habe ich die erfahrung gemacht, dass die deutsche übersetzung sehr 'kindgerecht' ist, während die englischen originale meistens ein wesentlich höheres sprachliches niveau haben.

Ohne Witz - wenn das Spiel mit PAL - Balken kommt, dann vergess´ ich mich!

SCHEISS SQUARE!!

Die lernen es nie! :aargh2: :wallbash:

by
Phoenix :aargh2:

CosmicBear schrieb:
*seufz* und wieder mal 20 euro mehr für die UK-version bezahlen...

Selber schuld, ich spiel seit paar Tagen die US! :P Da gibts weder Balken noch Slomo-Action :lol: für normale 49,- Eusen

Die Balken sollen aber nicht mehr so gross sein wie in FFX. :rofl2: :eek3: :eek2:

ich hab mich nie über die pal-balken beschwert ;)

wie gesagt, das spiel ist das absolute highlight für mich! seit ich die ersten screenshots gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses spiel haben muss! :)

okay, du spielst du us-version für 49 €, aber was hat dich der mod-chip bzw. die us-konsole gekostet? rechnet sich das dann noch immer? (war eine retorische frage, musst du nicht beantworten ;) )

Der Umbau [Messiah] hat mich damals ungefähr 200DM gekostet, und er hat sich bis jetzt voll gerechnet, hatte auch noch nie Probleme. Habe bis jetzt nur 3 Pal Games. Die us Version hab ich neu bei ebay bekommen. Bei manchem Händler sind die Importversionen noch günstiger als die pal zB. FFX, Tekken 4... Ich kann halt alle! Formate zocken,ich habe Tekken 4 seit Anfang April u. FFXInternational seit Februar. Kann die Games in besserer Qualität also viel eher spielen und mich so schon auf neue Highlights konzentrieren, wo mancher noch nicht mal die pal zu Gesicht bekommen hat.

Auch wenns nur eine rhetorische Frage war. ;)

für unseren cosmicbear. ein wallpaper zu kingdom hearts:

kingdomhearts_1_1024.jpg

Zurück
Top Bottom