Kingdom Hearts NEXT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, die News stammt vom 1. Mai und weil auf der E3 nichts kam, muss jetzt die TGS herhalten.

Ich bin da eher skeptisch.

Nunja, in der TGS wurden bisher immer KH-Games angekündigt und kurz vor der E3 hielt sich das Gerücht, eine HD Collection sei im Anmarsch. Ich bleibe zuversichtlich.

Nunja, in der TGS wurden bisher immer KH-Games angekündigt und kurz vor der E3 hielt sich das Gerücht, eine HD Collection sei im Anmarsch. Ich bleibe zuversichtlich.

Ich glaube, Kingdom Hearts (1) und Dream Drop Distance wurden auf der E3 angekündigt.

HD-Collection wäre schon super und vielleicht ist SE so clever und überlässt diese einem externen Studio, sonst passiert der selbe Käse wie beim FF X HD Remake, auch wenn's vielleicht nur Remaster werden sollte - reicht ja :)

Die ist aber nur im ersten Teil katastrophal :-P

Den Spiel ich halt nunmal am Anfang :P Aber ja Teil 2 war da besser als ich es angespielt hatte. Werde die Reihe definitiv durchspielen aber erstma Teil 1 irgendwie schaffen^^

@Laxi

Die ganzen Spinnoffs spiel ich gerne geht mri nur um die Kamera und Steuerung bei Teil 1, deswegen habe ich grad wenig Motivation.

Zurück
Top Bottom