Kingdom Hearts NEXT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Freund von mir hat Teil 1 & 2 mit begeisterung gezockt aber jetzt sch***** er darauf, weil zuviel plattformen dazwischen sind.

Kann schon verstehen, wenn man die Serie nicht mehr spielen will. Damit man die komplette Story kapiert, muss man sich GBA, NDS, 3DS, PSP und noch vielleicht Wii, WiiU, PS3, Xbox 360 oder PSV kaufen. Irgendwo würde ich auch drauf pfeifen.

geht mir genauso. ich hab KH1+2 gerne gespielt, aber SE hat die Serie seitdem so dermaßen gegen die Wand gefahren mit etlichen Spin Offs auf etlichen Plattformen die zum teil auch noch Rotz sind.
Hab meine KH games auch kürzlich verkauft, kein Bock mehr auf so ein rumgewurstel.

und was spricht dagegen wenn sie es auf der ps3 entwickeln würden? wegen der niedlichkeit der grafik? ach komm, dass kann man auch mit der PS3 hinbekommen. man müsste halt nur dementsprechend eine neue engine programmieren.

Die VKZ. Die letzten Games haben sich auf den Nintendo Produkten besser verkauft als auf der PSP - obwohl BbS einer der wichtigsten Teile der Reihe ist.

Und du glaubst doch selbst nicht, dass RecyclEnix sich die Mühe macht ihre Engine, die sie seit KH2 quasi perfektioniert haben, jetzt plötzlich gegen eine Neue ersetzen werden? Eher werden sie diese Story-Gen darauf fertig machen und erst mit Soras neuem Abenteuer nach der Master Xenaort-Saga alles neu machen.

Erstmal abwarten das ganze Spekulieren bringt wenig, sobald man erste Screens sieht kann man darüber diskutieren auf welcher Plattfrom es kommt. Ich hab alles bis auf ne Vita also kanns mir egal sein. Rechne nicht 2012 noch mit erstenInfos falls doch klasse.

Kingdom Hearts 3 oder KH Collection, aber bitte keine Spin-Offs mehr :shakehead:

Edit: Im Interview erwähnt er sogar ein mögliches iOS-Game :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Hearts 3 oder KH Collection, aber bitte keine Spin-Offs mehr :shakehead:

Edit: Im Interview erwähnt er sogar ein mögliches iOS-Game :fp:
ich persönlich würde mich sehr über eine HD final mix collection von KH1 KH2 & KHBBS für PS3 freuen.

wenn er demnächst KH3 ankündigen sollte kommts wohl eh erst so in 3-5 jahren also hat er mehr als genug zeit dafür xD

Endlich! :aargh: (warum lese ich erst jetzt von dem Thread:-?)

Wird auch Zeit das man wenigstens schonmal mit dem Gedanken spielt. :-)
KH1+2 sehr gern gezockt wie auch BBS. Von 358/2 Days habe ich immer noch einen Fingerkrampf und CoM habe ich als Manga. :-D
Re:Coded fehlt noch (ich weiß^^).

Problem für mich ist dabei ist das sie die Serie schon soweit verteilt haben auf den verschiedenen Plattformen das ich viel zu viele Storylücken hätte. Kingdom Hearts ist eine tolle Serie aber die verteilung auf 6 Systeme ist der größte Fehler gewesen den SE machen konnte.

Problem für mich ist dabei ist das sie die Serie schon soweit verteilt haben auf den verschiedenen Plattformen das ich viel zu viele Storylücken hätte. Kingdom Hearts ist eine tolle Serie aber die verteilung auf 6 Systeme ist der größte Fehler gewesen den SE machen konnte.

Definitiv ungünstig gelöst aber ich habe zum Beispiel keinen DS aber kenne jemanden wo ich Ihn mir halt mit Spiel geborgt habe. :-)

Wenn man die Serie natürlich besitzen will kommt man nicht drum herum sich wenigstens alle Spiele zu kaufen auch wenn man die Konsolen dasfür nicht zu Hause hat.

Nomura in der Famitsu:

- Regarding the title’s concepts, during Kingdom Hearts there hadn’t been anything past KH2 and Chain of Memories, then after that I thought of 358/2 Days, Coded, and Birth by Sleep. Thus conceiving the ideas for titles occurs through gradual stages.”

- “Since I decided to make KH3D rather suddenly, the story I presented was rushed since it was still being planned.”

- The fragmentary texts that appear in the secret movie are tied to the story of Kingdom Hearts, however there is no telling whether it will be explored hereafter. (He avoids saying whether or not it relates to the secret movie of Birth by Sleep Final Mix.)

- (Will the next title finally be KH3?) “I’ll leave that up to you.”

- (The next title…) “Maybe it’ll be something unexpected akin to a ‘fast ball’.”

- It’ll be something “lightweight”, but he is refraining to divulge the unannounced title.

Quelle

Wie wahrscheinlich ist ein neues Kingdom Hearts auf der TGS? Ich würde mal sagen, sehr wahrscheinlich :scan:

Es sei denn, Nomuras "soon" bezieht sich auf 1 Jahr :x

Ne HD Collection ist ja nicht so unwahrscheinlich, deswegen würde ich an deiner Stelle diese Woche abwarten, vllt ergibt sich was.

Zurück
Top Bottom