PS4/XOne Kingdom Hearts III

Nee nee irgendwo ist auch eine Grenze. Es reicht mir wenn ich die Konsolenspiele durch habe, die Mobile Dinger will ich nicht noch unbedingt dazu nehmen. Aber aus Neugier wo kann man die denn spielen? Ich dachte die wären alle tot.
Ist auch nicht nötig zu spielen. Gibt genug Erklärbären da draußen die dein Wissen auffrischen. Aber wie Link schon sagt, sind die wichtiger den je. Ohne deren Wissen bist du Lost.
 
Ist auch nicht nötig zu spielen. Gibt genug Erklärbären da draußen die dein Wissen auffrischen. Aber wie Link schon sagt, sind die wichtiger den je. Ohne deren Wissen bist du Lost.
Gibt halt immer Leute, die Sachen im Internet erklären. In der Regel zeigt sich aber meistens, dass es doch immer besser war es selbst zu erleben. 358/2 Days war da ein ziemlich gutes Beispiel. das Spiel ist da deutlich besser als der mitgelieferte Film.
 
Ja das mag durchaus stimmen. Für mich trifft das ja auch nicht zu, da ich mich in dem Universum auskenne. Die Handy Kacke fasse ich trotzdem nicht an.
 
Ja das mag durchaus stimmen. Für mich trifft das ja auch nicht zu, da ich mich in dem Universum auskenne. Die Handy Kacke fasse ich trotzdem nicht an.
Ich weiß, dass die Smartphone spiele einen schlechten Ruf haben. Im Grunde aber völlig zu unrecht.

- Der Story Teil war immer relativ gut machbar. Auch als F2P ohne dass man immer online sein musste. In ner Guten Gruppe, hätte es teilweise nicht einmal eigene Medals gebraucht um da durchzukommen weil Friend-Medals aus der Party gereicht hätten.
- Der Extra-Teil hat einem immer die Möglichkeit zum Taktieren gegeben und um Sachen auszuprobieren. Hier mit seinem Blade rumzuspielen und auf die Situation genau zuzuschneiden war immer cool, wenn man am Ende erfolgreich durchgekommen ist.
- Es gab Zeiten, die hart Gacha waren, aber die waren immer schnell reguliert. Und natürlich waren die Whales in der Regel stärker. Aber das hat dem spielspaß in der Regel keinen Abbruch getan.

Ich selbst war F2P und war am Ende Im Coli auf Weltweit (ohne Japan) auf Platz ~160 oder so.
 
Zurück
Top Bottom